• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen - Metallindustrie

Suchergebnisse für

Pressen - Metallindustrie - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. DAVID BOWLER & SONS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID BOWLER & SONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, Pressen von Stahl und Metallen, Pressen - Metallindustrie, Pressen von Stahl und Metallen, und Werkzeugbau präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  2. COTMOR TOOL & PRESSWORK CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTMOR TOOL & PRESSWORK CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  3. TALBOT TOOL CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TALBOT TOOL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  4. PLASTICRAFT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTICRAFT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  5. SIMPLEFIT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLEFIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADEPT PRECISION SHEETMETAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADEPT PRECISION SHEETMETAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Whitchurch, Vereinigtes Königreich.

  2. METAL PRESSINGS GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METAL PRESSINGS GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  3. RICAL INVESTMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RICAL INVESTMENTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  4. RSM INDUSTRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RSM INDUSTRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen - Metallindustrie, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. SHARP PRECISION MANUFACTURING (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. C.& H.HOWE LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. WOOD ASH PRESS KNIVES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. RICAL GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. J & J ENGINEERING (WALSALL) LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  4. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  5. DLR ELASTOMER ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das DLR Elastomer Engineering ist ein sehr erfahrenes und zuverlässiges Unternehmen für die Herstellung von Gummiplatten, Konfektionen, Formen und Gussteilen. Es verfügt über materialwissenschaftliches und fertigungstechnisches Fachwissen aus vielen verschiedenen Bereichen und kombiniert dieses zu maßgeschneiderten Elastomerprodukten. Eine Reihe von Pressen bietet Flexibilität und ermöglicht die am besten geeignete Aushärtungsmethode: Spritzgießen, Transferpressen, Formpressen und Rotationshärten.

  6. SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, Textilien - Verwertung und Recycling, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  7. BIRMINGHAM SPECIALITIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIRMINGHAM SPECIALITIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  8. CD DUPLICATION PRO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CD DUPLICATION PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Audio-CDs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newtownabbey, Vereinigtes Königreich.

  1. JC METALWORKS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JC METALWORKS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglereien präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  2. ORCHARD PRESS CHELTENHAM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORCHARD PRESS CHELTENHAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Lithografie, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Tewkesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. RC TUXFORD EXPORTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RC TUXFORD EXPORTS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  5. INDUSTRIAL AIR POWER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL AIR POWER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Luftverdichtern, gebrauchte Luftkompressoren, und Industriewerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgend, Vereinigtes Königreich.

  6. EMKA PROFILES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMKA PROFILES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff, Dichtringe und Dichtungen, und Fliesspressen von Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. KINGDOM ESPRESSO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGDOM ESPRESSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Espressomaschinen, Espressomaschine, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Cowdenbeath, Vereinigtes Königreich.

  8. DYNARGH COFFEE COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNARGH COFFEE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressomaschine, und Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  9. VIRAL PRESS RELEASES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VIRAL PRESS RELEASES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressemitteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  10. PR OPTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PR OPTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PR-Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressearbeit, Eventmarketing, Werbeagenturen, Pressearbeit, Eventmarketing, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bexleyheath, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos