• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Packaging Design

Suchergebnisse für

Packaging Design - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. BRANDING BY GARDEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRANDING BY GARDEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forschungs- und Entwicklungsstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmenschilder, Beratung für die Firmenmanagementsprüfung, Packaging Design, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. DESIGN ACTIVITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN ACTIVITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging Design, und Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Wick, Vereinigtes Königreich.

  3. NICKLIN TRANSIT PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NICKLIN TRANSIT PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Verpackungen, Design für Verpackungen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  4. IDAS DESIGN CONSULTANTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IDAS DESIGN CONSULTANTS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenentwicklung, und Design für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  5. DESIGN PLUS PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN PLUS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Morecambe, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HCP PACKAGING UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    HCP Packaging ist weltweit führend in Design, Entwicklung und Produktion von Primärbehältern für Kosmetika und Hautpflegeprodukte. HCPs Portfolio an Lagerbestand und maßgeschneidertem Sortiment umfasst Puderdosen, Farbpaletten, Lippenstifte, Wimpern- und Brauentusche (Kunststoff- und Faserbürsten), Eyeliner, Lipgloss, Töpfchen und Tiegel, Verpackungen für Hautpflege einschließlich Pumpflakons, Tubenflaschen und Flaschen. Unsere Services umfassen: Führende Dekorationsfähigkeiten Nachhaltige Lösungen Innovative Verpackung F.u.E. Effiziente u. kostensparende Fertigung Innovation Applikatoren

  2. APEX WHITE LABEL

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind ein wesentlicher Hersteller einer breiten Palette an Gesundheits- und Wellness-Produkten für Nahrungsmittel und Ernährungsergänzungen. Wir beliefern Kunden weltweit mit diversen Produkten wie Tinkturen, Kapseln, Gummis, Pulver, Soft-Gels und Getränken. Unser Kerngeschäft: Produktherstellung, Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen der Marken, Grafik, Verpackung und Markendesign, Beschaffung von Verpackungen, Einzelhandelsverpackungen, Beratung zu Ihrem Projekt. CBD: Einer unserer Schwerpunkte während der letzten 4 Jahre waren CBD- und Hanfprodukte. Derzeit produzieren wir für über 100 CBD-Marken weltweit und unsere essbaren Produkte haben kürzlich die erforderliche Novel-Foods-Lizenzierung erfolgreich bestanden. Ernährungsergänzungen: Wir haben eine ausführliche Palette an Ernährungsergänzungen und Nutrazeutika für Ihre Marke zur Verfügung. Tee: Wir bieten ein einzigartiges Angebot zum Verpacken und Mischen von Tee für Eigenmarken sowohl für Teebeutel als auch losen Tee für kleine und große Marken. Wir können bei Markenbildung und Produktverpackung behilflich sein.

  3. DIGIMOCK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIGIMOCK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Biegsame Folien, Packaging, und Entwurf Packaging-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Altrincham, Vereinigtes Königreich.

  4. THE DESIGN LABORATORY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE DESIGN LABORATORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Markenentwicklung, Design - Packaging, Begutachtung von Webservices (Beratung und Entwurf), und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. DESIGNMATIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGNMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenentwicklung, Design - Packaging, Planer von Websites, und Werbedrucke - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  1. DESIGN PACKAGING GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN PACKAGING GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Littlehampton, Vereinigtes Königreich.

  2. T P PACKAGING DESIGN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T P PACKAGING DESIGN LTD, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. RJJ PACKAGING & DESIGN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RJJ PACKAGING & DESIGN LTD, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Artikel aus Gummi, Gummiblätter und -platten, Medizinische Artikel aus Gummi, und Gummiblätter und -platten präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  2. DESIGN PLUS PACKAGING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN PLUS PACKAGING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Morecambe, Vereinigtes Königreich.

  3. DESIGN PLUS PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESIGN PLUS PACKAGING LTD, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eau de Toilette, und Eau de Toilette präsent. Es hat seinen Sitz in Morecambe, Vereinigtes Königreich.

  4. PACKAGING PROMOTIONS & DESIGN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACKAGING PROMOTIONS & DESIGN LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.