• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren

Vereinigtes KönigreichOsten
  1. PASTA FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PASTA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, kleine Häppchen, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  2. SHUN CHEONG LUNG LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. CONTINENTAL FOOD COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTINENTAL FOOD COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, tiefgefrorene Pizza, tiefgekühlte Eierteigwaren, und Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bishop's Stortford, Vereinigtes Königreich.

  4. EXECUTIVE IMPORT & EXPORT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXECUTIVE IMPORT & EXPORT LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Bio-Lebensmittel, und glutenfreie Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.