• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und karton - fertige erzeugnisse

Vereinigtes KönigreichNordwesten
  1. J&C O'MEARA

    Vereinigtes Königreich

    Gegründet im Jahr 1990, sind wir Zulieferer von hochwertigen industriellen Holzbearbeitungsmaschinen für Küchen- und Schlafzimmermöbelhersteller, Ladenbauer, maßgeschneiderte Möbelhersteller und Tischlerhersteller. Ob Sie eine Formatkreissäge, Kantenanleimmaschine mit Vorfräsen und Eckenrunden, einen Breitbandschleifer für Furniere oder Hochglanz oder eine CNC-Schachtel-, Bohr- oder 5-Achs-Maschine benötigen, wir bieten Ihnen ein umfassendes Maschinenprogramm Herstellungsanforderungen. Wir sind auch eine der wenigen unabhängigen Maschinenlieferfirmen, die die Produkte, mit denen wir in Verbindung gebracht werden möchten, tatsächlich „ausgewählt“ haben.

  2. FOTHERGILL COATED FABRICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOTHERGILL COATED FABRICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Synthesefaser-Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutzüberzüge, Schleiftücher, Überzugmaschinen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Korrosionsschutzüberzüge, Schleiftücher, Überzugmaschinen, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  3. POPPIES EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POPPIES EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertischdecken, Wegwerfservietten, Kundenspezifische Servietten, und Papiertischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  4. NORTHERN LABEL SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN LABEL SYSTEMS LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. PICO BAGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PICO BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, bedruckte Papiertüten, und Baumwollhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GO WALLPAPER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO WALLPAPER LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emulsionsfarben, Dekor, Wandtapeten aus Papier, Heimwerkerartikel, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  2. AQUABOND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AQUABOND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Folien, und Roll-Up-Banner präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  3. ADDBRAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDBRAND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordner präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  4. JR DECAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JR DECAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. UWRAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UWRAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  1. ELEKEM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEKEM LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  2. PRESTON BOARD & PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTON BOARD & PACKAGING LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. PLASTICS & VENEERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTICS & VENEERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brampton, Vereinigtes Königreich.

  2. HAYWOOD ROTOMOULDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAYWOOD ROTOMOULDING LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  3. M T M

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M T M, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  4. SHAND HIGSON & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHAND HIGSON & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. M P V PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M P V PACKAGING LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  6. M DUERDEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M DUERDEN LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  7. BOX WORKS PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOX WORKS PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Widnes, Vereinigtes Königreich.

  8. FLOWTECH PLASTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOWTECH PLASTICS, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  1. SUPREME VISORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUPREME VISORS LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  2. G ONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G ONLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lancashire,, Vereinigtes Königreich.

  3. PROTEK PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTEK PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  4. TIPOGRAFIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIPOGRAFIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierwaren - Bürobedarf, Druckerei, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenhead, Vereinigtes Königreich.

  5. PAL PAK CORRUGATED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAL PAK CORRUGATED LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. X PAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen X PAK LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  7. MACFARLANE PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACFARLANE PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  8. UROFOAM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UROFOAM LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Congleton, Vereinigtes Königreich.

  9. NITECREST LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NITECREST LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

  10. T S (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T S (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Kunststoffprodukte - Möbelindustrie, Papiereinwegartikel und -geschirr, und Kunststoffprodukte - Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos