• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

Vereinigtes KönigreichNordwesten
  1. KRAUSS-MAFFEI (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KRAUSS-MAFFEI (U.K.) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Filtration - Apparate und Zubehör, und Kunststoffe - Maschinen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  2. J E T INDUSTRIAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J E T INDUSTRIAL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie, und Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. ACCRAPAK SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCRAPAK SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie, und Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  4. SPIROFLOW UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPIROFLOW UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clitheroe, Vereinigtes Königreich.

  5. CANNON VIKING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANNON VIKING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.R. DARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.R. DARE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. QUADRANT PHS U.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUADRANT PHS U.K. LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Todmorden, Vereinigtes Königreich.

  3. K-TRON COLORMAX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K-TRON COLORMAX LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  4. T M

    Vereinigtes Königreich

  5. ROLL-A-RAP LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. INEOS NOVA UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. NOVA CHEMICALS INTERNATIONAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

  1. HYMA ENGINEERING (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. RECYCLAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind Recyclan! Im Vereinigten Königreich ansässiges Unternehmen für nachhaltige Verpackungslösungen mit Sitz in Deeside in der Grafschaft Flintshire in Wales. Unser Ziel ist es, die große und wachsende Herausforderung der Plastikverschmutzung zu bekämpfen. Wir waschen, desinfizieren und verarbeiten PET-Kunststoffprodukte, die als Abfall entsorgt wurden, heiß und verwandeln sie in die hochwertigsten recycelten PET-Produkte, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wiederverwendet werden können. Dadurch wird sichergestellt, dass wir Energie sparen, die Luft- und Wasserverschmutzung verringern, die Treibhausgase reduzieren und die natürlichen Ressourcen schonen. Wir setzen in unserem Recyclingprozess modernste Technologien ein, die es uns beispielsweise ermöglichen, 30 % Energie einzusparen und dadurch effizienter zu sein, den Output zu maximieren und die Kosten zu minimieren. Unsere Tätigkeiten umfassen Sammeln und Sortieren, Ballenpressen, Zerkleinern/Granulieren, Heiß- und Kaltwaschen und schließlich Folienextrusion und Thermoformen.

  3. MANCHESTER PAPER PLASTIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANCHESTER PAPER PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. BARNES PLASTIC WELDING EQUIPMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARNES PLASTIC WELDING EQUIPMENT LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschweißgeräte, und wasserdichte LKW-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  5. FAST TRAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAST TRAK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Batterielader für Mobiltelefone, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. JAMES DEWHURST LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DEWHURST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  7. SOMIC TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOMIC TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lytham St. Annes, Vereinigtes Königreich.

  8. LEIGH SPINNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEIGH SPINNERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Leigh, Vereinigtes Königreich.

  1. WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM REED - WEAVING AND WOVEN FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  2. TEXTWORKS TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTWORKS TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen wissenschaftliche Übersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzungen ins Englische präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. RENAISSANCE TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENAISSANCE TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Überträger, Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. CLEAN HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEAN HIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  5. BASIC WELDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BASIC WELDING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschweissung, und Maschinen und Ausrüstungen für das Schweissen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  6. WIN WIN WATER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIN WIN WATER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  7. MICRO SYSTEMS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICRO SYSTEMS (UK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, Pressformen, Bau von Formen für Kunststoffe, und Mikrobearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  8. BISCOR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BISCOR LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE, Förderbänder, und Teflon Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Heywood, Vereinigtes Königreich.

  9. HIDON TRAINING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIDON TRAINING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newton-Le-Willows, Vereinigtes Königreich.

  10. CORTMAN TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORTMAN TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos