• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalllegierungen

Suchergebnisse für

Metalllegierungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. LANGLEY ALLOYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANGLEY ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllegierungen, Legierungen aus Nickel, und Duplexstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Vereinigtes Königreich.

  2. ALLOYSHOP.COM

    Vereinigtes Königreich

    Alloyshop.com ist Teil der William Gregor Ltd. Online-Verkauf von Nickel & Nickellegierungen ab Lager, keine Menge ist für uns zu klein oder zu groß, wir führen Monel, Inconel, Incoloy, Inco, Alloy, Hastelloy, Invar, Kovar, Nimonic, Nitronic. Nilo, Vascomax, Maraging – Nickellegierungen. Produktangebot: Draht/Feindraht, Stäbe/Rundstäbe, Folie/Feinblech, Blätter, Platten, Rohre/Leitungen, Verbindungselemente. Draht aus Nickel und Nickellegierungen. Versand: Wir arbeiten für den weltweiten Export unserer Produkte mit renommierten internationalen Speditionen zusammen.

  3. FIRMUS METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Die von Firmus Metals gebotenen Fachservices umfassen das Lagern und Bearbeiten von Blechen, Platten und Coils. Laserschneiden, Abwickeln und Präzisionsschneiden in unserem 10.000 m² großen Lager. Firmus Metals Services richten sich an verschiedenste Industriezweige, darunter die Herstellung von Dichtungen, allgemeiner Maschinenbau und Metallverarbeitung. Firmus Metals bietet Hochtemperatur- und korrosionsbeständige Legierungen aus einem Netzwerk renommierter Walzwerke für einen globalen Markt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

  4. CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTRAL WIRE INDUSTRIES UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Legierungen aus Nickel, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Edelstahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  5. ALUMINIUM SHAPES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUMINIUM SHAPES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumlegierungen, Extrusion von Aluminiumprofilen, und extrudierte Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMAC MARTIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARMAC MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. UKF STAINLESS LTD (THE UKF GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UKF STAINLESS LTD (THE UKF GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Edelstahl, Aluminium und Legierungen, und Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  3. COLUMBIA METALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLUMBIA METALS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Rundstäbe aus Metall, Verkauf von NE-Metallen, Messing, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Kempston, Vereinigtes Königreich.

  4. 34 TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 34 TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Kupferbarren, Vertrieb Altmetalle Aluminium, Kupfer und Legierungen, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ILF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ILF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  1. TOTAL ALLOYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL ALLOYS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titan, Nickel und Legierungen, Duplexstahl, und Titan präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. HARALD PIHL AB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARALD PIHL AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titan, mechanische Bearbeitungen, Luftfahrt, Legierungen aus Nickel, und Titan präsent. Es hat seinen Sitz in Bushbury, Vereinigtes Königreich.

  1. HEAPS, ARNOLD & HEAPS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEAPS, ARNOLD & HEAPS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blei und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinnlegierungen, Profile - Nichteisenmetalle, Zinnlegierungen, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  2. ATLANTEOS GLOBAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ATLANTEOS GLOBAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  3. DRYSDALE BROTHERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRYSDALE BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbronze, Drehen mit numerischer Steuerung, und Bronzegießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Larbert, Vereinigtes Königreich.

  4. IBAR (EMEA) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IBAR (EMEA) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  5. DYNACAST UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DYNACAST UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und Zinkdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Welshpool, Vereinigtes Königreich.

  6. RALLOY ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RALLOY ENGINEERING, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  7. KINGSLAND ALUMINIUM SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSLAND ALUMINIUM SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumpanzertüren, und Aussenabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  8. EURAMAX COATED PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURAMAX COATED PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  1. SPECTRUM ALUMINIUM FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECTRUM ALUMINIUM FABRICATIONS, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  2. SNELSONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SNELSONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Winsford, Vereinigtes Königreich.

  3. ALUMINIUM SPECIAL PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUMINIUM SPECIAL PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kingswinford, Vereinigtes Königreich.

  4. MURUS FACADES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MURUS FACADES, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Burntwood, Vereinigtes Königreich.

  5. PROJECT ALUMINIUM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROJECT ALUMINIUM LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Warlingham, Vereinigtes Königreich.

  6. NOVAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bracknell, Vereinigtes Königreich.

  7. HW ARCHITECTURAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HW ARCHITECTURAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  8. ALUSEC UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUSEC UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  9. ALUMINIUM SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALUMINIUM SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  10. VARLEY & GULLIVER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VARLEY & GULLIVER LTD, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumgießereien, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos