• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. LIFT HOLD & SEPARATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIFT HOLD & SEPARATE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Lasthebemagnete, Förderer, Förderanlagen, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  2. WILTSHIRE WOOD RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILTSHIRE WOOD RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Metalle - Verwertung und Recycling, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, Holzrecycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Chippenham, Vereinigtes Königreich.

  3. MASSEY METAL RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASSEY METAL RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  4. TRANS METAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRANS METAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. RECYCLING MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECYCLING MANAGEMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RECLAMET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECLAMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz, Autoteile, Reifen, und Eisenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Birchington, Vereinigtes Königreich.

  2. SELL YOUR JAMJAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELL YOUR JAMJAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ausgediente Autoakkus, und Schrottplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Sibthorpe, Newark, Vereinigtes Königreich.

  3. C J METAL RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C J METAL RECYCLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Schrottplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

  4. CRADDOCK METAL RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRADDOCK METAL RECYCLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabfälle, und Ausrüstungen für die Rückgewinnung von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch Worcestershire, Vereinigtes Königreich.

  5. JONES STEEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JONES STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Stahl, Import/Export - Stahl und Metalle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  1. COLLECT GARBAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLECT GARBAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. TYBURN METAL RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TYBURN METAL RECYCLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Metallabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham,, Vereinigtes Königreich.

  1. AMG INDUSTRIES PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMG INDUSTRIES PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nichteisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Llanelli, Vereinigtes Königreich.

  2. EBL METAL MERCHANT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EBL METAL MERCHANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  3. CROBORIDE ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROBORIDE ENGINEERING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  4. ROBINSON GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBINSON GROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  5. FRANK BARNES (DARWEN) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANK BARNES (DARWEN) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  6. SCRAP MY CARZ WIGAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCRAP MY CARZ WIGAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. H.A.MASON(METALS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.A.MASON(METALS) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Brierley Hill, Vereinigtes Königreich.

  8. SIMSMETAL UK (SOUTHERN) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMSMETAL UK (SOUTHERN) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  1. JOHN TINNELLY & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN TINNELLY & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  2. IT-GREEN PC DISPOSALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IT-GREEN PC DISPOSALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. ALWIN METALS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. MORLEY WASTE TRADERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. MAYER PARRY RECYCLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. COOPERS HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. T.J.THOMSON & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. WRIGHTS RECYCLING MACHINERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    WRIGHTS RECYCLING MACHINERY LIMITED ist ein britischer Hersteller von Recyclinganlagen: Abisoliermaschinen, Granulatoren und Schredder/Zerkleinerer für Unternehmen aus der Kunststoff-, Eisen- und Nichteisenmetallindustrie. Wir entwickeln und konstruieren eine der leistungsstärksten, langlebigsten und robustesten Abisoliermaschinen auf dem Markt. Unsere schweren Abisoliermaschinen eignen sich für härteste Arbeitsumgebungen und sind in der Lage, die meisten Kabel oder Kabelquadranten sowie mit Fettpapier, Stahl und Stahldrahtarmierungen, Stahlbändern oder PVC, Blei, dickem Gummi & Nylon beschichtete Kabel usw. abzuisolieren. Der WRIGHTS REEL SPLITTER kann breite und schwere Rollen wirksam verarbeiten, die die Kapazitäten normaler Schneidmaschinen übersteigen. Unser Rollenschneider ist in der Lage, Rollen mit Durchmessern von 800 mm Durchm. x 1500 mm Breite bis hin zu Rollen mit 1200 mm Durchm. x 3000 mm Breite zu schneiden. Wir verkaufen unsere Abisolieranlagen, Hebelblechscheren, Auto- und Scherenpressen, Papierrollenschneider, Granuliersysteme, Schredder und Zerkleinerer sowie tragbaren Schneidgeräte und Kunststoffrollenschneider weltweit.

  9. WILLIAM TRACEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM TRACEY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glas - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Beith, Vereinigtes Königreich.

  10. CHAPMAN RECYCLING LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos