• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinisch-chirurgische gerate und ausstattung

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische gerate und ausstattung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. VEPARA LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. ALXR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    ALXR UK hat über 20 Jahre Erfahrung bei Beratung, Einkauf und Empfehlungen für Krankenhäuser undGesundheitspflegeorganisationen mit Service- und Produktlieferung innerhalb des NHS, öffentlichem Sektor und privaten Medizinunternehmen. Wir importieren, exportieren, fertigen, liefern und warten Medizingeräte, Verbrauchsartikel, Lieferungen vor Ort, Diathermie-Elektrochirurgie-Stifte, Brenneisen-Stifte und Elektrodenbefestigungen. Unsere Lieferungen werden durch Garantieren unterstützt sowie mit Versicherungen für Produkte und berufliche Haftplicht.

  3. BRENMOOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRENMOOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silsden, Vereinigtes Königreich.

  4. BRISTOL MAID HOSPITAL METALCRAFT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRISTOL MAID HOSPITAL METALCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Medizinbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Blandford Forum, Vereinigtes Königreich.

  5. DATALINK ELECTRONICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DATALINK ELECTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Entwürfe, und zertifizierte Qualität ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKA MEDICAL SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AKA MEDICAL SUPPLIES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Import-Export von Parfum, Arzneimittel – Import-Export, Import/Export von Kosmetikartikeln, und Import/Export von Haaraccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  2. MEDICAL IMPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDICAL IMPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wandsworth, London, Vereinigtes Königreich.

  3. INTEGRATED TECHNOLOGIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTEGRATED TECHNOLOGIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashford, Vereinigtes Königreich.

  4. ULTRASONIC SCIENCES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULTRASONIC SCIENCES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aldershot, Vereinigtes Königreich.

  5. HAREDATA ELECTRONICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAREDATA ELECTRONICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ladegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Schaltnetzteile, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Maßgeschneiderte Batteriepacks präsent. Es hat seinen Sitz in Knaresborough, Vereinigtes Königreich.

  1. CAMASONICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMASONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Elektroenzephalografie - Ausrüstungen, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Elektroenzephalografie - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsham, Vereinigtes Königreich.

  2. QED SCIENTIFIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QED SCIENTIFIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Whaley Bridge, High Peak, Vereinigtes Königreich.

  1. BYTEC GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BYTEC GROUP LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tastaturen für das medizinische Umfeld, und Anzeigetafeln für Steuersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  2. AAYAN MEDICAL IMAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AAYAN MEDICAL IMAGING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnosegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in New Malden, Vereinigtes Königreich.

  3. MD DIAGNOSTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MD DIAGNOSTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnosegeräte, Diagnoseprodukte, pharmazeutische Diagnosetests, und Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Chatham, Vereinigtes Königreich.

  4. THE MEDICAL WAREHOUSE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MEDICAL WAREHOUSE LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, und Erste-Hilfe-Kasten präsent. Es hat seinen Sitz in Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich.

  5. JAYEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAYEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Software - Gesundheit, Krankenhäuser und Kliniken, und digitale Beschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. KIZLON LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIZLON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, medizinisches Gerät, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Anlagen zur medizinischen Bildgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Fleet Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  7. LONDON MEDICAL SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON MEDICAL SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ESU MEDICAL SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESU MEDICAL SOLUTIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, und Laparoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Wellington, Vereinigtes Königreich.

  1. NARGIS INTERNATIONAL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NARGIS INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. V-CARE HOLDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V-CARE HOLDINGS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, Einwegartikel für Medizin und Chirurgie, und Glasfaser-Videoendoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  3. CASTLE MEDICAL AND CONSULTANCY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASTLE MEDICAL AND CONSULTANCY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen diagnostische Röntgenabteilung, Kardio-Gefässchirurgie, und urologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. LIDCO GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIDCO GROUP PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BYTEC MEDICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BYTEC MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und massgenaue Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Salfords, Vereinigtes Königreich.

  6. WALKER ELECTRONICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALKER ELECTRONICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallreiniger, und Ultraschallbad präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigtes Königreich.

  7. MEDI-DIRECT INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDI-DIRECT INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tens, und Schmerztherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  8. FISHER & PAYKEL HEALTHCARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FISHER & PAYKEL HEALTHCARE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrokardiografen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blutübertragungsgeräte, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Brutkästen - Medizin und Chirurgie, Blutübertragungsgeräte, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Brutkästen - Medizin und Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  9. ULTRAWAVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULTRAWAVE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Reservoir- und Tankreinigung, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  10. WOODLEY EQUIPMENT COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODLEY EQUIPMENT COMPANY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos