• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide

Vereinigtes KönigreichLondon
  1. COMMODITIES EXCHANGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMMODITIES EXCHANGE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getreide, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GLEEVSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLEEVSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Brotmehle, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. JOHN HOLMAN PROPERTIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN HOLMAN PROPERTIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. GOLDEN MEADOWS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDEN MEADOWS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  5. VANDEMOORTELE (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VANDEMOORTELE (U.K.) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESSEX FLOUR & GRAIN CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESSEX FLOUR & GRAIN CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ANGLO AUSTRALIAN RICE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLO AUSTRALIAN RICE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  3. ARNOLD WIGGINS & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARNOLD WIGGINS & SONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. FENGRAIN (SERVICES) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FENGRAIN (SERVICES) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  5. PGI GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

  1. A. POORTMAN (LONDON) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. BARROW,LANE & BALLARD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. ANGLO-EASTERN PLANTATIONS PLC

    Vereinigtes Königreich

  2. AFRIKA BIZ INVESTMENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Unser Familienbetrieb ist seit mehr als fünf Jahren am Markt präsent. Unser Ziel ist die wirtschaftliche, soziale und ökologische Entwicklung von Ostafrika durch die Entwicklung geeigneter Nachernte-Managementtechnologien. Wir haben uns in ganz Europa auf die Suche nach Nachernte-Technologien begeben, die das Potenzial haben, die landwirtschaftlichen Erträge zu vervierfachen und gleichzeitig die Qualität des erzeugten Getreides zu verbessern, damit unsere Kunden stets absolut frisches Getreide erhalten. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) schätzt, dass sich die Verluste durch falsches Nachernte-Management und falsche Lagerung in Subsahara-Afrika auf rund 16 % belaufen. Wir glauben, dass wir durch die Implementierung moderner Technologien in Verbindung mit lokalen Arbeitsweisen die Effizienz des Nachernteprozesses deutlich verbessern und unseren Kunden so Getreide von bester Qualität bieten können.

  3. BEITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle, und Weichweizenmehle Typ 0 präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. JOHNLEE TRADECORP UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHNLEE TRADECORP UK LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Handel, international - Beratung, Warenbörsen, Öl- und Erdgasvorkommen - Dienstleistungen, Handel, international - Beratung, Warenbörsen, und Dieselkraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. SAHNI FOODS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAHNI FOODS UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen langkörniger Reis präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SHEA SAVANNAH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHEA SAVANNAH LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. SULTAN LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SULTAN LONDON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.