• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Logistik

Suchergebnisse für

Logistik - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. CHRISTIE INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Christie International Ltd. mit Sitz im Südwesten Englands ist die offizielle, ausgelagerte Exportverkaufsabteilung für eine Reihe von im Vereinigten Königreich ansässigen FMCG-Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten, die eine breite Palette von Kategorien abdecken, darunter die folgenden: Kekse, Plätzchen und Butterkekse. Snacks Konditorei. Schokolade. Getreideflocken für das Frühstück. Tee und Kräutertee. Brotaufstriche und Konfitüren. Soßen. Quinoa Gesundheit und Wellness. Öl und Sprays. Quellwasser. Körperpflege, Gesundheit und Schönheit. Reinigungsmittel für den Haushalt Wir übernehmen das Eigentum an den Produkten und entwickeln Exportmärkte in Partnerschaft mit den Markeninhabern. Wir haben einen sehr flexiblen Ansatz, da wir gemischte Containerbestellungen von unseren Partnern in unserem britischen Werk konsolidieren können, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir liefern auch eine vollständige Dokumentation und alle erforderlichen Verpackungsetiketten. Darüber hinaus sind wir in einigen Fällen in der Lage, einen Beitrag zu den Werbekosten zu leisten, die für den Markteintritt erforderlich sein können, sofern das Volumen stimmt.

  2. DSA EXECUTIVE RECRUITMENT AND COACHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DSA EXECUTIVE RECRUITMENT AND COACHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, Logistik, Begleitung von Führungskräften, und Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement) präsent. Es hat seinen Sitz in Berkswell, Vereinigtes Königreich.

  3. HEAVYTORQUE MAGAZINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEAVYTORQUE MAGAZINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitungen und Zeitschriften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. AHCT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AHCT LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Güterverkehr, internationale Transporte, Logistik, und Zwischenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. AIR SEA WORLDWIDE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIR SEA WORLDWIDE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Seefracht, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransporte per Bahn mit Container, Eisenbahntransporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  2. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Seefracht, multimodaler Transport, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  3. SPIRE TRANSPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPIRE TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierversand, Europaweiter Kurierdienst, internationaler Straßentransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. MJC2

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MJC2, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Crowthorne, Vereinigtes Königreich.

  5. COURIER API

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COURIER API, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierdienste, Anwendungssoftware für die Logistik, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  1. JAMA LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMA LOGISTICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. BARRON WOOD DISTRIBUTION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARRON WOOD DISTRIBUTION LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Transport, Logistik, und Verwaltung der Lieferkette präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. AMCO SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMCO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  2. DAILY GROUPAGE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAILY GROUPAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Belvedere, Vereinigtes Königreich.

  3. ONE REMOVAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE REMOVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungs- und Büro-Strassenumzüge, Logistik, und Lokaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BOWER GREEN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOWER GREEN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  5. ONTIME LOGISTICS EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONTIME LOGISTICS EUROPE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Luftfracht, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  6. OEG OFFSHORE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OEG OFFSHORE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für Offshore-Plattformen und -Anlagen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  7. HUTCHISON LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUTCHISON LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Spedition in die ganze Welt, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  8. 021 NETWORK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 021 NETWORK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Luftfracht, Verpackungsunternehmen für Lufttransporte, Logistik, und Güterverkehrszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  1. WILSON BULK TRANSPORT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILSON BULK TRANSPORT LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silofahrzeuge, frachtbörse, Groupage Strassenspedition, Silofahrzeuge, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkeel, Vereinigtes Königreich.

  2. CARGO EXPRESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARGO EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Lagerhaltung, Logistik, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. TITAN ATLAS SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TITAN ATLAS SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Integrierte Logistik, Logistik, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Handelsorganisationen, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. EB- FREIGHT AND TRADE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EB- FREIGHT AND TRADE SERVICES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Motor-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. O2 MINERALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen O2 MINERALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Holz, Logistik, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in O2 Minerals, Vereinigtes Königreich.

  6. PARS TRANS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARS TRANS UK LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Logistik, Zwischenlagerung, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Bar Hill, Vereinigtes Königreich.

  7. MARITIMA SURESTE UK, LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARITIMA SURESTE UK, LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in St Neots, Vereinigtes Königreich.

  8. GO CARGO SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO CARGO SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kombinierte Transporte, Logistik, und Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  9. JETKRATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JETKRATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Weltweiter Vertrieb, und Postdienstleistungen: präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  10. VECTOR SOFTWARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VECTOR SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Logistik, Verkehrskontrolle, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos