• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche Forschung - Lieferant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichLieferant
  1. TEK MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Tek Medical ist ein weltweit führender Lieferant von Geräten für Diagnose, Analyse und Forschung, Abbildungstechnik, Leuchten und anderen elektronischen medizinischen Instrumenten. Wir bieten einen umfassenden Installations-, Reparatur- und Wartungsservice für Labors, Krankenhäuser und Forschungsinstitute weltweit. Unsere hochkompetenten Techniker verfügen über alle notwendigen Erfahrungen und Kenntnisse, um ihre medizinischen Geräte vor Ort zu warten oder im Werk zu reparieren und zu warten. Rufen Sei Tek Medical noch heute an, um mehr zu erfahren.

  2. RESODYN EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RESODYN EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. INTERNATIONAL SCIENTIFIC SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SCIENTIFIC SUPPLIES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. LABTRON EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LABTRON EQUIPMENT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancells, Vereinigtes Königreich.

  5. SAMSON SCIENTIFIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAMSON SCIENTIFIC LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilmarnock, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHARLTON SCIENTIFIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLTON SCIENTIFIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseruntersuchung und Materialüberprüfung, und chemische Produkte für Chromatographie präsent. Es hat seinen Sitz in Charlton, Vereinigtes Königreich.

  2. SLS SELECT EDUCATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLS SELECT EDUCATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. MICROVISK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICROVISK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in St Asaph, Vereinigtes Königreich.

  4. TRAFALGAR SCIENTIFIC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAFALGAR SCIENTIFIC LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. ANALAB ANALYTICAL LAB SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANALAB ANALYTICAL LAB SUPPLIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  1. ANALAB ANALYTICAL LABORATORY SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANALAB ANALYTICAL LABORATORY SUPPLIES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownards, Vereinigtes Königreich.

  2. HACH LANGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HACH LANGE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. LAIRDSIDE LASER ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LAIRDSIDE LASER ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschungs- und Entwicklungsstrategie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenhead, Vereinigtes Königreich.