• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Lieferant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichLieferant
  1. SUMMIT SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUMMIT SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granuliermaschinen für Kunststoffe, und Granuliermaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  2. DKM TRADE LTD.

    Vereinigtes Königreich

  3. RECYCLAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind Recyclan! Im Vereinigten Königreich ansässiges Unternehmen für nachhaltige Verpackungslösungen mit Sitz in Deeside in der Grafschaft Flintshire in Wales. Unser Ziel ist es, die große und wachsende Herausforderung der Plastikverschmutzung zu bekämpfen. Wir waschen, desinfizieren und verarbeiten PET-Kunststoffprodukte, die als Abfall entsorgt wurden, heiß und verwandeln sie in die hochwertigsten recycelten PET-Produkte, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wiederverwendet werden können. Dadurch wird sichergestellt, dass wir Energie sparen, die Luft- und Wasserverschmutzung verringern, die Treibhausgase reduzieren und die natürlichen Ressourcen schonen. Wir setzen in unserem Recyclingprozess modernste Technologien ein, die es uns beispielsweise ermöglichen, 30 % Energie einzusparen und dadurch effizienter zu sein, den Output zu maximieren und die Kosten zu minimieren. Unsere Tätigkeiten umfassen Sammeln und Sortieren, Ballenpressen, Zerkleinern/Granulieren, Heiß- und Kaltwaschen und schließlich Folienextrusion und Thermoformen.

  4. FAST TRAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAST TRAK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Batterielader für Mobiltelefone, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. B & M ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & M ASSOCIATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bridgwater, Somerset, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARNES PLASTIC WELDING EQUIPMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARNES PLASTIC WELDING EQUIPMENT LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschweißgeräte, und wasserdichte LKW-Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  2. ABERDEEN SEWING MACHINES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABERDEEN SEWING MACHINES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Nähmaschinen, Handwerks-Nähmaschine, Kundendienst für Industrienähmaschinen, und industrielle Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  3. B & G CLEANING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & G CLEANING SYSTEMS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, Hochdruckreiniger, Bodenreinigungsmaschinen für die gewerbliche Reinigung, Vermietung von Reinigungsgeräten, und Dampfreiniger für industrielle Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Atherstone, Vereinigtes Königreich.

  4. BASIC WELDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BASIC WELDING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschweissung, und Maschinen und Ausrüstungen für das Schweissen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEAN HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEAN HIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Helens, Vereinigtes Königreich.

  1. HYDROVERN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDROVERN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stourport-On-Severn, Vereinigtes Königreich.

  2. 888 RAW PLASTIC SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 888 RAW PLASTIC SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. SOVEREIGN PARTNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOVEREIGN PARTNERS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, Schachteln für Take-Away-Pizza, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. UBERPLAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UBERPLAS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Recycling von Kunststoffen, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. MARCHEM INTERNATIONAL TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARCHEM INTERNATIONAL TRADE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. JLA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JLA LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Gastronomie, Waschmaschinen für Wäschereien, Brandschutztüren, Heizung, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Ripponden, Vereinigtes Königreich.

  5. KOPAK RUBBER & PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOPAK RUBBER & PLASTICS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen von Gummi, und Profilgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Hitchin, Vereinigtes Königreich.

  6. C S A CLEANING EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C S A CLEANING EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Hochdruckreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  7. PLASTIFIC LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIFIC LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für das Baugewerbe, und Online-Shop präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. COLLECT GARBAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLLECT GARBAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Alteisen - Verwertung und Recycling, Chemieabfälle - Rückgewinnung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  1. GED CHUTE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GED CHUTE SOLUTIONS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschsalonmaschinen, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cheadle, Vereinigtes Königreich.

  2. FORTH ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORTH ENGINEERING LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Abbauarbeiten, Kernreaktoren, technische Beratung für Kernkraftenergie, und Nuklearkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Maryport, Vereinigtes Königreich.

  3. 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST TRANSNATIONAL TRANSLATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, Übersetzungen für das Finanzwesen, und juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PAPERCRAFT DISPOSABLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAPERCRAFT DISPOSABLES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiertischdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Papiereinwegartikel und -geschirr, Teller aus Papier, Papier- und Plastikteller, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  5. MIDLANDS LUBRICANTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLANDS LUBRICANTS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industriefette, und biologisch abbaubare Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  6. BAKE&DISPLAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKE&DISPLAY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backbleche und -formen, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Backformen für industrielle Backwaren, Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung, Backbleche und -formen, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne,, Vereinigtes Königreich.

  7. SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEIRS & MAJOR ASSOCIATES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Wissenschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische, wissenschafliche und technische Überwachung, und strategische, wissenschafliche und technische Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. ARTSTRAWS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARTSTRAWS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstbedarf und -zubehör, und Kunstbedarf und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  9. EQUIPNET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EQUIPNET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie, Gebrauchtmaschinen, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Geräte für Kosmetiklabore, und Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Twyford, Vereinigtes Königreich.