• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FARNICO

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Farnico ist führend in der Baumwollindustrie durch Nachhaltigkeit, Unterstützung lokaler Landwirte und Anbau außergewöhnlicher Bio-Baumolle. Das Unternehmen wurde 2020 von Sergej Nicolaisen gegründet, als Antwort auf die Herausforderungen in Schwellenländern. Wir arbeiten eng mit Landwirten in Tadschikistan zusammen und priorisieren nachhaltige , Praktiken für reichhaltige Ernten. Eine Partnerschaft mit uns garantiert den Textilunternehmen Zugriff auf erstklassige Bio-Bauwolle aus ethisch unbedenklicher Herkunft. Dies zeigt unser Engagement für Integrität und Nachhaltigkeit

  2. ADINGTON SYNERGY LP

    Vereinigtes Königreich

    Our trading company Adington synergy LP is dealing with Export and Import of such agricultural products as: -Fruits and vegetables (watermelon, cherries, tomatoes and others) -Seeds and corn (coriander, peas, chickpea and others) -Milk products (butter, casein) -Spices raw (nutmeg, cinnamon, cloves, plack paper) Our products are from Ukraine and Sri Lanka ( only raw spices) origin. We are looking for a longterm business relationships. Delivery terms: DDP, DAP Payment terms: after receiving goods.

  3. EARTH CROPS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EARTH CROPS INTERNATIONAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Ingwer, Hibiskus, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. OSGAR LYVO CONSULTING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSGAR LYVO CONSULTING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bankfinanzierungen für Unternehmen, Gold, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  5. BRINT TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRINT TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Agenten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Pouso Redondo, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUREFARM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUREFARM LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evershot, Vereinigtes Königreich.

  2. AGRI EUROPA VENTURES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRI EUROPA VENTURES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, und Grossmärkte für Fleisch und Fleischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cumbria, Vereinigtes Königreich.

  3. JBP TROPICAL PREMIUM FUITS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JBP TROPICAL PREMIUM FUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hayes, Vereinigtes Königreich.

  4. ELAN LEAGUE INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELAN LEAGUE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Cashewnüsse, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in London,, Vereinigtes Königreich.

  5. FINDFILL TRADING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINDFILL TRADING LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  1. ETYKOS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ETYKOS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. GB CROPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GB CROPS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiarabikum, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. AFM UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFM UK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. NIKA VG UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NIKA VG UK LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  3. SHIVKRUPA TRADERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHIVKRUPA TRADERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Dholka, Vereinigtes Königreich.

  4. QUANTUM GLOBAL COMMODITIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUANTUM GLOBAL COMMODITIES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. KALEZON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KALEZON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Export Obst, Gemüseexport, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SEATRADE EUROPE LIMITED,

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEATRADE EUROPE LIMITED,, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leyton, Vereinigtes Königreich.

  7. GENERAL CHEMICAL TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERAL CHEMICAL TRADING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzellenpaneele, Sonnenblumenöl, Holzbündel, Holzgranulate, und Solarzellenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in General Chemical Trading Ltd, Vereinigtes Königreich.

  8. AGRO-VITAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRO-VITAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiverton, Vereinigtes Königreich.

  1. SIGMA EXPORTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGMA EXPORTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Middlesex, Vereinigtes Königreich.

  2. GCP UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GCP UK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittelvertrieb, Sesamsamen, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  3. MAIGIDA TRADING COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAIGIDA TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. YOREL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen YOREL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Southend-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  5. COMMODITIES EXCHANGE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMMODITIES EXCHANGE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Getreide, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. MANGONIFICENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANGONIFICENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Mangos, Mango, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  7. TEKIN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEKIN INTERNATIONAL LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. CFF TRADING UK LP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CFF TRADING UK LP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An-/Verkauf von Wertpapieren, und Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Shirley, Vereinigtes Königreich.

  9. MEYDAN FLOWERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEYDAN FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  10. ECO GLOBAL COMMUNITY SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECO GLOBAL COMMUNITY SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Burguess Hill, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos