• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffrohre und -Schläuche

Suchergebnisse für

Kunststoffrohre und -Schläuche - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ARTEL RUBBER COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Artel Rubber Company ist mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in allen bedeutenden Sektoren weltweit einer der führenden britischen Hersteller von Silikonschläuchen. Unser Silikon wurde speziell entwickelt, getestet und zertifiziert, um selbst den strengsten Anforderungen der einzelnen von uns belieferten Branchen gerecht zu werden. Wir beliefern Sektoren wie den Schienenbau, die Bus-, Lkw- und Automobilindustrie, die Rüstungsindustrie, den Energiesektor und die Pharmaindustrie. Gerne passen wir unser Angebot an Ihre Anforderungen an: flammhemmend, USP-Klasse IV, organische Säurebeständigkeit, Verarbeitung von Fluorsilikon-Kautschuk, hochtemperaturbeständig ... Durch unsere flexibel aufgestellte Fertigung können wir schnell und unkompliziert auf dringende Anfragen vom Prototypenbau über die Fehlersuche bis hin zur vollständigen Produktion reagieren. Wir sind zertifizierter Lieferant für verschiedene Sektoren. Qualitätsmanagementsystem zertifiziert nach BS-EN-ISO 9000-2008. Sie suchen Qualität und Service? Dann sind Sie bei Artel Rubber Company an der richtigen Stelle!

  2. ADTECH POLYMER ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADTECH POLYMER ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluorpolymere, Wärmeformung von Kunststoffen, und Rohre aus PTFE präsent. Es hat seinen Sitz in Stroud, Vereinigtes Königreich.

  3. SHRINK SLEEVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHRINK SLEEVE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Headcorn, Vereinigtes Königreich.

  4. NOVAFLEX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVAFLEX LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Bromborough, Wirral, Vereinigtes Königreich.

  5. XTRAFLEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen XTRAFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PTFE, Rohre aus PTFE, und flexible Teflonrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEXIDUCTING & TUBING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXIDUCTING & TUBING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Royston, Vereinigtes Königreich.

  2. HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  3. HYACC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYACC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rampen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Überholte Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigtes Königreich.

  4. EHRCO UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EHRCO UK LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Kunststoffrohre, Hydraulische Ventile, Hydraulikpumpen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  5. FLEXTECH HOSE SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXTECH HOSE SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  1. KONGSBERG AUTOMOTIVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KONGSBERG AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Normanton, Vereinigtes Königreich.

  2. G-TEK SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G-TEK SUPPLIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  1. COPELY DEVELOPMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COPELY DEVELOPMENTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. CUSTOM COMPOSITES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CUSTOM COMPOSITES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  3. GREGORY POLLARD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREGORY POLLARD LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. MAN-FLEX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAN-FLEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  5. JAMES DAWSON & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JAMES DAWSON & SON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  6. COLD EXTRUSION EQUIPMENT CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLD EXTRUSION EQUIPMENT CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Woking, Vereinigtes Königreich.

  7. DESAI & DESAI LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DESAI & DESAI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  8. FLEXIBLE HOSE SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLEXIBLE HOSE SUPPLIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  1. NTCDUCTING.COM LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. GLYNWED PIPE SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. DURA HOSE & FITTINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. RADIUS PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. AFLEX HOSE LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. CORTLAND FIBRON BX LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  7. UPONOR LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. LIONTEAM LTD

    Vereinigtes Königreich