• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Haushalt - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ESPRESSOCLINIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESPRESSOCLINIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. COFFEE SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COFFEE SOLUTIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pampisford, Vereinigtes Königreich.

  3. LSJ ENTERPRISES UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LSJ ENTERPRISES UK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  4. DOUWE EGBERTS COFFEE SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. CHRISTIE INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Christie International Ltd. mit Sitz im Südwesten Englands ist die offizielle, ausgelagerte Exportverkaufsabteilung für eine Reihe von im Vereinigten Königreich ansässigen FMCG-Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Non-Food-Produkten, die eine breite Palette von Kategorien abdecken, darunter die folgenden: Kekse, Plätzchen und Butterkekse. Snacks Konditorei. Schokolade. Getreideflocken für das Frühstück. Tee und Kräutertee. Brotaufstriche und Konfitüren. Soßen. Quinoa Gesundheit und Wellness. Öl und Sprays. Quellwasser. Körperpflege, Gesundheit und Schönheit. Reinigungsmittel für den Haushalt Wir übernehmen das Eigentum an den Produkten und entwickeln Exportmärkte in Partnerschaft mit den Markeninhabern. Wir haben einen sehr flexiblen Ansatz, da wir gemischte Containerbestellungen von unseren Partnern in unserem britischen Werk konsolidieren können, bevor wir sie auf den Markt bringen. Wir liefern auch eine vollständige Dokumentation und alle erforderlichen Verpackungsetiketten. Darüber hinaus sind wir in einigen Fällen in der Lage, einen Beitrag zu den Werbekosten zu leisten, die für den Markteintritt erforderlich sein können, sofern das Volumen stimmt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACCRAPLY EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Ganz egal wie Ihr Produkt verpackt ist – Flaschen, Dosen, Schachteln, steife oder flexible Verpackungssysteme – Accraply hat die passende Etikettiermaschine für Sie. Wir sind ein Unternehmen der Barry-Wehmiller Packaging Systems Gruppe für Etikettierungs- und Sleevinglösungen und spezialisiert auf druckempfindliche Rollenschneidmaschinen und Wickelmaschinen mit Rolle-zu-Rolle-Verfahren sowie Applikationssysteme für Schrumpffolien-Etiketten (Shrink Sleeves). Unsere renommierten Marken für Etikettiermaschinen – Accraply, Harland, Trine und Graham & Sleevit – kommen in verschiedenen Sektoren zum Einsatz, z. B. in der Lebensmittel-, Getränke- und Pharmaindustrie, im Bereich Haushaltsgeräte und Konsumgüter sowie in der Gesundheits- und Kosmetikindustrie. Mit den Stanford Schrumpf-Sleeve-Schlauchungsmaschinen führen wir unsere Kunden kompetent und zuverlässig durch alle Aspekte der Schrumpffolien-Etikettierungstechnologie. Lösungen von Accraply wurden eigens für den spezifischen Bedarf verschiedener Märkte konzipiert, in denen URS Compliance, Serialisierung, Freigabe/Dokumentation, CFR21 Compliance eine Rolle spielen, und sind als Lösungen mit Track & Eject/Trace kompatibel.

  2. ARBOR GARDEN SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ARBOR GARDEN SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke, und Werkbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  3. CITY FURNITURE CLEARANCE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY FURNITURE CLEARANCE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Restaurants, und Tische und Stühle für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  4. THE WESTMINSTER WIRE FACTORY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WESTMINSTER WIRE FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wareham, Vereinigtes Königreich.

  5. SPACEFORME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPACEFORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitze für Schulen, Kinderstühle, und Stühle für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  1. NEOSYSTEM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEOSYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, Ausstellungsstände, Tribünen für Veranstaltungen und Kongresse, und Planung für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  2. DISPLAY WIZARD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DISPLAY WIZARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Montage von Ausstellungsständen präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. QUADRANT2DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUADRANT2DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  2. SERRA UNIVERSAL GARDEN UMBRELLA PRODUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERRA UNIVERSAL GARDEN UMBRELLA PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. KUDOS EXHIBITIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KUDOS EXHIBITIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Messen und Ausstellungen, und POS-Material - Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barnoldswick, Vereinigtes Königreich.

  4. ORANGE BERRY DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORANGE BERRY DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroplanungen, Planung und architektonische Aufwertung der Bereiche, Büroeinrichtungen, und Direktionsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  5. DAS BUSINESS FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAS BUSINESS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. SWANWICK FOODSERVICE EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWANWICK FOODSERVICE EQUIPMENT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieküchen, Ausrüstung für Geschirrspülmaschinen, und Kühlanlage für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  7. MERSOL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERSOL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  8. TIMEBUS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMEBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, Ausstellungsstände, Busvermietung, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in St. Albans, Vereinigtes Königreich.

  1. SCOTLIGHT DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOTLIGHT DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandleuchten, Deckenleuchten für den Innenbereich, Fackelhalter, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. WRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knighton, Vereinigtes Königreich.

  3. BABSY CLEANING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BABSY CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger - Haushalt, Staubsauger - Haushalt, Reinigungsdienste für Büros, und Fussbodenreiniger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. LIQUIDLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIQUIDLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso-Kaffeemaschine für das Büro, gekühlte Wasserspender für Gemeinschaften, und Wartung und Kundendienst für Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  5. KITCHENS BY NAILSEA ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITCHENS BY NAILSEA ELECTRICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klassische Herde präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  6. CAFFIA COFFEE GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAFFIA COFFEE GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso für Hotels und Restaurants, und Espressomaschine präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. KINGDOM ESPRESSO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGDOM ESPRESSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Espressomaschinen, Espressomaschine, und Espresso-Kaffeemaschine für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Cowdenbeath, Vereinigtes Königreich.

  8. BALANCE COFFEE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BALANCE COFFEE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koffeinfreier Kaffee, und Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. NOVAMED (EUROPE) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVAMED (EUROPE) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  10. FLAT PACK ASSEMBLY LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLAT PACK ASSEMBLY LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkstattmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos