• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche Nieren

Suchergebnisse für

Künstliche Nieren - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PETAINER

    Vereinigtes Königreich

    Petainer bietet eine breite Palette leichtgewichtiger, nachhaltiger PET-Verpackungslösungen, um Ihnen bei der Entwicklung Ihres Geschäfts zu helfen und Ihre Kohlenstoffbilanz zu verringern. Wir haben über 35 Jahre Erfahrung mit Designen und Herstellen hochwertiger, kosteneffizienter Produkte mit Zirkularität als Herzstück; dabei werden höchste industrielle Sicherheits- und Produktschutzstandards eingehalten. Das globale Netzwerk technischer Experten von Petainer hilft Ihnen bei allen Schritten auf dem Weg vom Beginn des Produkts bis zu seiner Vollendung. Wir bringen Wissen aus verschiedenen Bereichen, liefern Designexpertise, Produkttesten und flexible technische Unterstützung. Wir sind ein verantwortungsvolles Fertigungsunternehmen mit traditioneller Entwicklung von Verpackungslösungen, die die Auswirkungen unserer Kunden auf die Umwelt minimieren. Petainer fertigt Krüge aus PET, Einwegflaschen, Nachfüllbare Flaschen, PET-Fässchen und Wasserkühlerflaschen im Format 5 Gallonen. Petainer ist ein Experte bei der Einarbeitung von rPET Material zur Karbonreduzierung und zur Verringerung von Kunststoffabfall. Zwei unserer hauptsächlichen Produktionsstandorte werden mit erneuerbaren Energien betrieben, wodurch die Kohlenstoffemissionen unserer Betriebe erheblich gesenkt werden. Wir können eine Umweltproduktdeklaration (EPD) liefern, die ein unabhängig überprüftes und registriertes Dokument ist, das transparente und vergleichbare Informationen über die Lebenszyklusauswirkungen unserer Produkte bietet (ISO 14025). Unser Petainer Standort in Lidkoping wurde mit der Platinmedaille EcoVadis ausgezeichnet. Durch dieses Ergebnis befinden wir uns unter den Top 1% aller Firmen.

  2. HANMERE POLYTHENE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Hanmere wurde 1966 gegründet und spielt eine Vorreiterrolle im Bereich der Herstellung von Polyethylenverpackungen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung nach Maß und Bereitstellung von Polyethylentüten, -säcken, -auskleidungen, -folien- und -rohren für verschiedenste Wirtschaftssektoren spezialisiert. Es verarbeitet nicht nur Polyethylen, sondern bedruckt es auch nach Kundenwunsch im eigenen Betrieb gemäß höchsten Standards und mit modernster Technik, und bietet seinen Kunden somit einen Rundum-Service. Setzen Sie sich noch heute mit einem der freundlichen Berater in Verbindung

  3. PLASTIC EXTRUDERS LTD - PLASTEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PLASTIC EXTRUDERS LTD - PLASTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffe - Verkleidungen, Kunststoffbodenbeläge, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  4. QUALITY BEAUTY STORE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUALITY BEAUTY STORE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Wimpern, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. AFT FLUOROTEC COATINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFT FLUOROTEC COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hertford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENCOL COMPONENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENCOL COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehknöpfe aus Kunststoff, Griffe, Hebel, und Speichenstellräder präsent. Es hat seinen Sitz in Avonmouth, Vereinigtes Königreich.

  2. TRIO PLUS DISTRIBUTION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIO PLUS DISTRIBUTION LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  3. COI TOTAL INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COI TOTAL INTERIORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Büromöbel aus Kunststoff, Büromöbel und -Sessel, Büroeinrichtungen, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Huntingdon, Vereinigtes Königreich.

  4. ALISON HANDLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALISON HANDLING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Kunststoffplatten für Verpackungen, Dosen aus Kunststoff, Verpackungsbehälter aus Kunststoff, und Plastikkästen und Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. CORONA SUPPLIES LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORONA SUPPLIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oxon, Vereinigtes Königreich.

  1. STANEX FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STANEX FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Great Hallingbury, Vereinigtes Königreich.

  2. DETECTAMET DETECTABLE PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DETECTAMET DETECTABLE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pocklington, Vereinigtes Königreich.

  1. CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  2. MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  3. NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  4. UK FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. B & K SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & K SYSTEMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  6. KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  7. FLOORFORM (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORFORM (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  8. REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  1. BELGRAVIA DECOR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELGRAVIA DECOR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  2. HERITAGE WOODCRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE WOODCRAFT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  3. MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  4. MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Shipley, Vereinigtes Königreich.

  5. PACKABILITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PACKABILITY, gegründet wurde und in der Branche Isolierverpackungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  6. MOCAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOCAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Plastikverpackung, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Abdeckklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  7. ADDBRAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADDBRAND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordner präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  8. ELS PANELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELS PANELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antistatisches Walzerzeugnis, Laminatparkett, Schichtholz, und furnierte HPL-Laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Spalding, Vereinigtes Königreich.

  9. IMERIAL PHOENIX ACADEMY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMERIAL PHOENIX ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semi-Permanent-Make-Up, Henna, Dauerwelle für Augenwimpern, und falsche Wimpern präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. EYESBRIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EYESBRIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, kosmetische Kontaktlinsen, falsche Wimpern, und Kosmetikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos