• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltransporte - Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Kühltransporte - Ausrüstungen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. WESSINGTON CRYOGENICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSINGTON CRYOGENICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühlbecken, Warentransport mit Kühlschiffen, Kühlcontainer, und Transport - Kühl- und Isothermwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Houghton Le Spring, Vereinigtes Königreich.

  2. CRS MOBILE COLD STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRS MOBILE COLD STORAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kontinuierliche Speiseeismaschinen, Auftauschränke für gewerbliche Zwecke, und Kühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Maulden, Vereinigtes Königreich.

  3. BIG FRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIG FRIDGE, gegründet wurde und in der Branche Kühltransporte - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Darlington, Vereinigtes Königreich.

  4. MARSHALL THERMO KING LIMITED

    Vereinigtes Königreich