• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jalousien

Suchergebnisse für

Jalousien - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. A INTERNATIONAL (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    A International UK LTD ist ein Unternehmen mit Sitz in Manchester GB. Wir liefern hochwertige Haushaltsprodukte in GB, Europa und international. Von Gardinenstangen und Jalousien bis zu Teppichen und Zubehör, kreieren wir einzigartige Elemente, die jedem Raum Leben und Charakter verleihen. Wir achten darauf, unsere Kunden mit hervorragendem Kundendienst, guten Preise, und Qualität zu überzeugen. Unsere Aufgabe lautet unseren Kunden eine vollständige Alles-in-einem-Lösung für ihren Produktbedarf zu bieten, von Beschaffung über Lagerung, Streckengeschäft und Merchandising bis zum Kundendienst nach dem Verkauf. Egal ob Sie ein Produkt unter unserer Marke lagern, oder unsere gesamte White-Label-Fulfilment-Leistung in Anspruch nehmen : A International ist Ihr vollständiger Handelspartner. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

  2. SHUTTERCRAFT CARDIFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHUTTERCRAFT CARDIFF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  3. CB CARPETS & BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CB CARPETS & BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  4. ASPIRATION BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASPIRATION BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnensegel, Jalousien, Siebe, und Aussenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  5. ELEGANT CURTAINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEGANT CURTAINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draperie, Jalousien, Gardinenherstellung, und Vorhänge für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRYSTAL BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CRYSTAL BLINDS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roll-Jalousien, Jalousien, Schlösser für Fenster und Türen, und Sonnensegel präsent. Es hat seinen Sitz in Mapperley, Vereinigtes Königreich.

  2. FORTH BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORTH BLINDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Bürogardinen, Jalousien, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Prestonpans, Vereinigtes Königreich.

  3. BRITE BLINDS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITE BLINDS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  4. SCARLET BLINDS AND SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCARLET BLINDS AND SHUTTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumjalousien, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Middleton, Vereinigtes Königreich.

  5. BOYDS BLINDS DERBYSHIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOYDS BLINDS DERBYSHIRE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Markisen für Geschäfte, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  1. MOONLITE BLINDS AND SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOONLITE BLINDS AND SHUTTERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Jalousien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinen und Vorhänge, Herstellung von Markisen, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. SOLAIRE BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLAIRE BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Gardinen und Vorhänge, Jalousien, und Herstellung von Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. BARTON BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARTON BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Jalousien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollvorhänge mit Motorantrieb, Rollengardinen, Sonnenrollo, und Rollvorhänge mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  2. THE NEWQUAY SHUTTER COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE NEWQUAY SHUTTER COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Hauszelte, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Newquay, Vereinigtes Königreich.

  3. RIGHT BLINDS NOTTINGHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIGHT BLINDS NOTTINGHAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Gardinen und Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. BUDGET BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUDGET BLINDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Horwich, Vereinigtes Königreich.

  5. ELITE BLINDS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE BLINDS UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen und Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  6. LUTRON SMART BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUTRON SMART BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollengardinen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. BLINDS JUST FOR YOU

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLINDS JUST FOR YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  8. MOONLITE BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOONLITE BLINDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  1. AQUARIUS INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AQUARIUS INTERIORS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. FEATURE FLOORING AND BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FEATURE FLOORING AND BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Jalousien, Teppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  3. PREMIER SCREENS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER SCREENS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  4. TOTALLY SHUTTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTALLY SHUTTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  5. KARIDA LIVING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KARIDA LIVING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  6. INSTYLE BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSTYLE BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Stockton-On-Tees, Vereinigtes Königreich.

  7. LOUVRETIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOUVRETIES, gegründet wurde und in der Branche Jalousien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klammern präsent. Es hat seinen Sitz in Worsthorne, Vereinigtes Königreich.

  8. BLIND TECHNIQUE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLIND TECHNIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. SMARTLOUVRE TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Smartlouvre Technologie: Der vorreiterhafte nachhaltige Sonnenschutz von Smartlouvre revolutioniert die Art und Weise, wie Gebäude mit der Sonne interagieren. Unsere hochmoderne Lösung ist eine einzigartige und nachhaltige Methode zum Blockieren der Sonnenhitze, bevor sie den Innenraum Ihres Gebäudes erreicht. Mit hunderprozentiger Hitzblockierfähigkeit reduziert unsere Technologie den Klimatisierungsbedarf um achtbare 68% und wird zum Game-Changer für Komfort und Nachhaltigkeit. Das ist aber noch nicht alles; Unsere Innovation beseitigt auch Blendlicht und bewahrt natürliches Licht, Belüftung und fortlaufende Sicht. Unsere Technologie ziert einige der nachhaltigsten Bauten Europas und hat so einen Ruf für exzellenten passiven Sonnenschutz bekommen. Was macht uns so besonders? Unser Engagement zur Beseitigung exzessiver Gebäudehitze ohne Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Produkt ist aus Recyclingmaterial gefertigt und nicht nur umweltfreundlich sondern selbst vollständig recycelbar. Es wurde geschaffen, um Jahrzehnte lang zu halten, sichert Dauerhaftigkeit und Nachhaltigkeit in einem Produkt. Und das Beste? Unser passives Sonnenschutzsystem erreicht nie dagewesene hundertprozentige Effizienz, ohne Elektrizität oder andere Energiequellen zu benutzen. Die lange Liste ikonenhafter Installationen spricht für sich: vom Eiffelturm bis zum Buckinghampalast, den britischen Parlamentsgebäuden und Londons renommiertem Museum für Wissenschaft und Naturkunde oder sogar dem Louvre in Paris. Unsere Technologie steckt im Hoover Building mit dem Hauptsitz des FBI in Washington D.C., Dallas Fort Worth Air und vielem anderem mehr.

  10. BROKEN BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROKEN BLINDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollvorhänge mit Motorantrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Fensterläden, Jalousienreparatur, Reparatur von Sonnenmarkisen, und Ersetzen von Vorhängen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos