• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videotechnik - professionelle Geräte

Suchergebnisse für

Videotechnik - professionelle Geräte - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. EXTERITY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Exterity Limited, der IPTV-Spezialist mit Sitz in Edinburgh, Schottland, liefert seit 2001 IPTV-Systeme für Geschäftsgebäude. In über 40 Ländern nutzen weltbekannte Unternehmen Exterity-Produkte. Die Systeme des schottischen Unternehmens ermöglicht Organisationen, die hochqualitative Übertragung von digitalem TV und Video über Gebäude- oder Campus- Netzen (LAN) für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern, mit zentralisiertem Management, zentralisierter Konfiguration und Steuerung. Anders als traditionelle analoge Systeme unterstützen Exterity-Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen ohne Qualitätsverlust bei Zuschaltung weiterer Displays. Durch Industriestandards, lassen sich Exterity Produkte leicht in andere Lösungen einbinden, wie Digital-Signage Systeme, Hotelmanagementsysteme, Patienteninformationssysteme und viele mehr.

  2. LUMINVISION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LUMINVISION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfracombe, Vereinigtes Königreich.

  3. CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEVER MEDIA PRODUCTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. VOLT LOUDSPEAKERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VOLT LOUDSPEAKERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Videotechnik - professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalaufnahme - professionelle Geräte, und Digitalaufnahme - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hayes, Vereinigtes Königreich.

  5. VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VARIAN MEDICAL SYSTEMS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videotechnik - professionelle Geräte, und Videotechnik - professionelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Crawley, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAMERA DYNAMICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  2. MC2 AUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MC2 AUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Honiton, Devon,, Vereinigtes Königreich.

  3. SKM EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKM EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  4. CANFORD AUDIO PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANFORD AUDIO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigtes Königreich.

  5. OPTOMA EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTOMA EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ELLIEVISION AV LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELLIEVISION AV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audioanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  2. XTA ELECTRONICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen XTA ELECTRONICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stourport-On-Severn, Vereinigtes Königreich.

  1. DATA CONVERSION SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DATA CONVERSION SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saffron Walden, Vereinigtes Königreich.

  2. PRISM MEDIA PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRISM MEDIA PRODUCTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ely, Vereinigtes Königreich.

  3. FOCUSRITE AUDIO ENGINEERING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOCUSRITE AUDIO ENGINEERING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  4. SINCLAIR VOICENET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SINCLAIR VOICENET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videozubehör, und Audio- und Videozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. BALDWIN BOXALL COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BALDWIN BOXALL COMMUNICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crowborough, Vereinigtes Königreich.

  6. UNICOL ENGINEERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNICOL ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  7. QUANTEL GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUANTEL GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  8. TERMTEK LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. SCREENCO LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. FORMULA SOUND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORMULA SOUND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonmischung, professionelle Tonaufzeichnungsgeräte, Lärmbelastungskontrolle, und Artikel für Disc-Jockeys präsent. Es hat seinen Sitz in Oldham, Vereinigtes Königreich.

  3. S R D SOUND & LIGHTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S R D SOUND & LIGHTING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik - Professionelle Geräte, Tontechnik - Professionelle Geräte, Verleih von Lichtanlagen, Leuchtgeräte für Discos und Veranstaltungssäle, und Modulbühnen für befristete Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. CULLUM DETUNERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CULLUM DETUNERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik, und Elektroakustik - professionelle Geräte, Tontechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Heanor, Vereinigtes Königreich.

  5. MONITOR AUDIO LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. DOREEN BANCE-JORDAN

    Vereinigtes Königreich