• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. CAVALIER CARPETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAVALIER CARPETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  2. SIGNATURE RUGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIGNATURE RUGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  3. INTERFLOOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERFLOOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  4. MASTER MATTING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MASTER MATTING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  5. CORMAR (EXPORTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORMAR (EXPORTS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALDERDALE CARPETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDERDALE CARPETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  2. STAIRRODS (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAIRRODS (U K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Consett, Vereinigtes Königreich.

  3. BROCKWAY CARPETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROCKWAY CARPETS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  4. WILLIAM ARMES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM ARMES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sudbury, Vereinigtes Königreich.

  5. COURISTAN CARPETS (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COURISTAN CARPETS (U K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Helens, Vereinigtes Königreich.

  1. ASSOCIATED FLOOR COVERINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASSOCIATED FLOOR COVERINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leigh-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  2. WILLIAM S. GRAHAM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM S. GRAHAM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. WESTEX (CARPETS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTEX (CARPETS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  2. VICTORIA P.L.C.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIA P.L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  3. WOODALL BROTHERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODALL BROTHERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  4. FURLONG FLOORING (CENTRAL) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FURLONG FLOORING (CENTRAL) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. WILTON CARPETS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILTON CARPETS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  6. WESTBOND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTBOND LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ripley, Vereinigtes Königreich.

  7. THE VICTORIA CARPET CO LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. MORLANDS (GLASTONBURY) LTD

    Vereinigtes Königreich

  1. FURLONG FLOORING (SOUTHERN) LTD.

    Vereinigtes Königreich

  2. SANQUHAR TILE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. REGENCY CARPET MANUFACTURING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. CALVERTS CARPETS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. WILLIAM POWNALL & SONS LTD.

    Vereinigtes Königreich

  6. LANDSDON LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. MCKENDRICK & WANE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  8. ULSTER CARPET MILLS (HOLDINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. GRIFFITH, J W

    Vereinigtes Königreich

  10. JOSEPH BARRACLOUGH (MILLS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos