• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Reinigung - Maschinen

Suchergebnisse für

Industrielle Reinigung - Maschinen - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. TECHNOWASH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNOWASH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  2. SHOOSHYNE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHOOSHYNE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. ALPHASONICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALPHASONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prescot, Vereinigtes Königreich.

  4. MOTORSCRUBBER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOTORSCRUBBER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsdienste für Krankenhäuser und Privatkliniken, und Magnetotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. ULTRAWAVE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULTRAWAVE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, Reservoir- und Tankreinigung, Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.I. CRAWSHAW & CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B.I. CRAWSHAW & CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Strahlreinigungsgeräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Strahlreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  2. TECHNOWASH S.A.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNOWASH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northallerton Uk, Vereinigtes Königreich.

  3. INTERPLAS COATINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERPLAS COATINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nassreiniger, und Nassreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  4. BREEZAX IMPELLERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BREEZAX IMPELLERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, und Sandstrahlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton, Vereinigtes Königreich.

  5. KERSTAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KERSTAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. DENIS RAWLINS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DENIS RAWLINS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  2. CARE ULTRASONICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CARE ULTRASONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  1. SCOT YOUNG RESEARCH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCOT YOUNG RESEARCH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. ROTOWASH U.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTOWASH U.K. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isleworth, Vereinigtes Königreich.

  3. GWS ENGINEERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GWS ENGINEERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  4. DIAMOND POWER SPECIALTY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND POWER SPECIALTY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gainsborough, Vereinigtes Königreich.

  5. SHROPSHIRE AGRICULTURAL SUPPLIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHROPSHIRE AGRICULTURAL SUPPLIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  6. N.A. ROBSON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N.A. ROBSON LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  7. A & M CARE-CLEAN SERVICES

    Vereinigtes Königreich

  8. E M W MAINTENANCE

    Vereinigtes Königreich

  1. ROCKWELL AUTOMATION LTD

    Vereinigtes Königreich

  2. INTERNATIONAL TECHNICAL SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  3. DONELAN TRADING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. CLEARWAY DISPOSALS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. BAKERY SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKERY SOLUTIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  6. SPOONER VICARS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPOONER VICARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereiöfen, und Lieferungen für Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  7. TILEMASTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILEMASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnermaschinen für die industrielle Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Marple, Vereinigtes Königreich.

  8. INDUSTRIAL BRUSHWARE LIMITED T/A IBEX INDUSTRIAL BRUSHES

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    IBEX Industrielle Bürsten, Sitz in Halesowen, GB, bietet weltweiten Service für industrielle Bürsten und Dichtungslösungen. IBEX verfügt über mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Bürstenherstellung und -technik, ist in seinem hochspezialisierten Bereich kontinuierlich gewachsen und hat neue Technologien eingeführt. Industrielle Bürsten und Versiegelungen, inklusive Leistenbürsten, Walzenbürsten, IBEX Grill-Bürsten und Bürstendichtungen sind in einem breiten Lagerangebot in GB erhältlich, mit kürzesten Lieferzeiten für gefertigte Elemente und raschem Lieferservice für Eilanforderungen. Industriebürsten von IBEX eignen sich für Industriesektoren wie Bauwesen, Öl- und Gasplattformen, Wartung, Schiffsbau, Hoch- und Tiefbau, Pipeline-Reinigung, Luft- und Raumfahrt, Nuklearindustrie, Wasser und Abwasser, Müllentsorgung, Bergbau, Medizin, Hygiene, Lebensmittel, Tunnelbohrung, Maschinenbau, Förderanlagen, Stahlproduktion und vieles mehr.IBEX Bürsten und Dichtungen werden im Unternehmen entwickelt, mit andauernder Kommunikation zwischen Kunden und den Technikteams von IBEX. Dies führt zu raschem, schlüsselfertigem Service für jegliche Produktprototypen und Entwicklungprozesse. Der Service beinhaltet Beratung und Anleitung zur Technologie von Bürstfilamenten, Mustern, Bau und Endbearbeitung, gemeinsam mit vielen anderen Erwägungen beim Versuch Ihre optimale Bürsten- oder Dichtungsentwicklung in einem wettbewerbsintensive Marktumfeld zu bekommen.