• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import von Kleidung

Suchergebnisse für

Import von Kleidung - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. HAAWESTO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAAWESTO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. SHELDON INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    SHELDON INTERNATIONAL Ltd. ist einer der führenden unabhängigen Großhändler und Lieferanten von Babykleidung und Babybettwäsche im Vereinigten Königreich und beliefert Großhändler, unabhängige Einzelhändler sowie Ladenketten im Vereinigten Königreich, Europa und darüber hinaus. Sheldon International besteht seit 1992 und hat sein Lager und Büro in Leicester. Unser umfangreiches Sortiment an Babyartikeln besteht aus unseren eigenen Marken NURSERY TIME, MY LITTLE CHICK und JUST FOR ME (Sets für Kleinkinder, Strampler, Schlafanzüge, Babykleider, Strickjacken, Strickwaren im spanischen Stil, Schneeanzüge, Lätzchen, Geschenksets, Schuhe und Socken), SNUGGLE BABY (Bettwäschesets, Decken, Laken, Tücher, Schals, Kapuzenhandtücher und Stofftiere), TINY BABY und TINY CHICK (Kleidung für Frühchen). Die meisten Artikel werden von uns selbst entworfen und von unseren Partnerunternehmen in verschiedenen Ländern im Fernen Osten und in Europa hergestellt. Unser bereits umfangreiches Sortiment wird ständig um neue Kleidungsstücke und Designs erweitert (in der Regel kommen jedes Jahr mehr als 300 neue Artikel hinzu; bei den meisten davon handelt es sich um einmalige Produktionen, da wir jedes Jahr neue Kollektionen entwerfen).

  3. VUUN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VUUN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. TGH DIRECT SALES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TGH DIRECT SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. RO AND RITZY APPAREL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RO AND RITZY APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L&A TEXTILE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L&A TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, Zickel, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ashford Kent, Vereinigtes Königreich.

  2. FASHION-BOOK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION-BOOK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. AN SOURCING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AN SOURCING UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung, und Flauschstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  4. ABC MANUFACTURERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABC MANUFACTURERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, und Design für Bekleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. SEBTEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEBTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  1. LE VIOLA GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LE VIOLA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. TEKAY - THOMAS KERSHAW LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEKAY - THOMAS KERSHAW LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbchen für Büstenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  1. CALDER WEAVING CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALDER WEAVING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hebden Bridge, Vereinigtes Königreich.

  2. DHJ WEISTERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DHJ WEISTERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawattenstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  3. COTTON CLUB UK LTD T/A STARWORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON CLUB UK LTD T/A STARWORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheshire, Vereinigtes Königreich.

  4. SAPPHIRE HOUSE OF FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SAPPHIRE HOUSE OF FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wallington, Vereinigtes Königreich.

  5. UROGROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UROGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Damen T-Shirt präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. MENS DESIGNER CLOTHES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MENS DESIGNER CLOTHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  7. VICTORIA MERCHANDISE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VICTORIA MERCHANDISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen exklusive Kleidungsstücke, Verwaltung von Konfektionswaren, und Anfertigung von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Prestbury, Vereinigtes Königreich.

  8. GIMEX CLOTHING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIMEX CLOTHING UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. FIT FRONT UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIT FRONT UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. INNOVATE APPAREL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVATE APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Damenkleidung, massgeschneiderte Kleider und Anzüge, massgeschneiderte Herrenbekleidung, und Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Vereinigtes Königreich.

  3. JADE BRIDAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JADE BRIDAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, modische Brautkleider, Herstellung von Hochzeitskleidern, Abendanzüge, und Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  4. FABRICA FASHION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABRICA FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trainingsanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Import/Export - Textilien und Bekleidung, personalisierte T-Shirts, exklusive Kleidungsstücke, T-Shirts, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. REGRAY TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGRAY TEXTILES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, elastische Geflechte, und Expanderschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  6. REWORKED CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REWORKED CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Schwimmbäder nach Mass, Bekleidung, Konfektionskleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acton, Vereinigtes Königreich.

  7. CAROLINA BLINDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAROLINA BLINDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  8. ROSELLA COLLECTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSELLA COLLECTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feltham, Vereinigtes Königreich.

  9. TEXTILE RECYCLING LIMITED SCOTLAND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILE RECYCLING LIMITED SCOTLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  10. KITES LONDON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITES LONDON LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in West Drayton, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos