• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Hersteller Fabrikant - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichHersteller/Fabrikant
  1. GB GROUP 3D DECOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    GB GROUP 3D DECOR LTD ist eine Firma mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von 3D-Paneelen zur privaten und geschäftlichen Verwendung. Die von uns gefertigten Paneele sind umweltfreundlich und sicher. Sie bestehen aus verstärktem Gips. Sie bieten gute Temperatur- und Schallisolierung sowie 100% Brandschutz. Handgefertigte 3D-Gips-Wandpaneele eignen sich perfekt zur Verbesserung des Innendesigns von privaten und geschäftlich genutzten Räumen. Einfach zu installieren, mit elegantem und stilvollem Design. Sie verleihen jedem Raum einen modernen, unkonventionellen Look. Besonders geeignet für weite öffentliche Räumlichkeiten, wie Hallen, Hotellobbys, Geschäfte, Restaurants, etc. Neben dem innovativen Design tragen 3D-Paneele auch zur Energieeffizienz jeglicher Räume bei, da sie gute Temperatur- und Schallisolierung bieten. 3D-Gips-Wandpaneele können mit nahezu jeder Art von Farben angestrichen werden. Nicht brennbar.

  2. BECO PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECO PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brigg, Vereinigtes Königreich.

  3. CSS CLADDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CSS CLADDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baustoffe, Metallüberzug, Fassaden aus Holzpaneelen, Baumaterialien, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BELLE ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELLE ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Baumaterialien, und Vermietung und Verkauf von Bauausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buxton, Vereinigtes Königreich.

  5. ADV SHOPFRONTS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADV SHOPFRONTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERRY SYSTEMS LIMITED.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BERRY SYSTEMS LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, Leitplanken, Planung von Autoparkplätzen, Ausrüstung für Parkplätze, und Metallüberzug präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  2. NEOTIMBER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEOTIMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  3. SER BUILDING MATERIALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SER BUILDING MATERIALS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pur-Hartschaum, und wasserfeste Atmungsaktive Membranen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. TN INTERNATIONAL - WESTERN EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TN INTERNATIONAL - WESTERN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Abdeckungen, Abdichtung von Flachdächern, Dichtmaterial für Terrassen, und Bitumenfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Stirling, Vereinigtes Königreich.

  5. BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BECK PRODUCTS LTD T/AS BECK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftfolien zum Oberflächenschutz von Verpackungen, Kantenschutz, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Hereford, Vereinigtes Königreich.

  1. DE MONCHY AROMATICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DE MONCHY AROMATICS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche ätherische Öle für die Getränkeindustrie, natürliche Aromastoffe ätherische Öle, und chemische Aromen präsent. Es hat seinen Sitz in Poole, Vereinigtes Königreich.

  2. RENDERPLAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RENDERPLAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bewdley,, Vereinigtes Königreich.

  1. ECODEK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECODEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrexham, Vereinigtes Königreich.

  2. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. REMMERS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REMMERS UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crawley,, Vereinigtes Königreich.

  4. SKIRTINGS R US

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIRTINGS R US, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  5. SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUF-FIX CONSTRUCTION CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für Toilettenprodukte, Korrosionsbeständige und Säurefeste Auskleidungsarbeiten, und Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. IPS CERAMICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IPS CERAMICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent,, Vereinigtes Königreich.

  7. SIMPLY BAMBOO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPLY BAMBOO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ford, Vereinigtes Königreich.

  8. SWINTON ELECTRO-PLATING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWINTON ELECTRO-PLATING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutzüberzüge, chemische Vernickelung, und Korrosionsschutzüberzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. RUBBERSEAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUBBERSEAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mauchline, Vereinigtes Königreich.

  2. MINFORM UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINFORM UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, akustische Isolierung - Materialien, und Sanitärprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CEMBLOC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMBLOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Glaszement zum Schalldichten, Baumaterial aus Eternit, Faserzementplatten, und Faserzement präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. PRERISH TRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRERISH TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. S S Q UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S S Q UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. INSULATIONBEE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INSULATIONBEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. PRAXIS CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRAXIS CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, U-Stahl, Wärmeschutz, Verkleben, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Beeston, Vereinigtes Königreich.

  8. ASSURED COMPOSITE®

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASSURED COMPOSITE®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicestershire, Vereinigtes Königreich.

  9. METAL FILTRATION LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen METAL FILTRATION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussprodukte, feuerfeste Ziegel, und Schmelztiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

  10. THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNESS BRICK & TILE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, Fassadensteine, Ziegel, Kalksandsteine, Mauerziegel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Askam-In-Furness, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos