• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. H.G. STEPHENSON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.G. STEPHENSON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Glas - Industrie, Etiketten und Aufschriften für Textilien, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  2. GLASSFLAKE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASSFLAKE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. SCHOTT U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCHOTT U K LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Glas - Industrie, Kristallglaswaren, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  4. GLASS & MIRROR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASS & MIRROR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Leatherhead, Vereinigtes Königreich.

  5. H.V. SKAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.V. SKAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solihull, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MCNEILL (PROPERTIES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCNEILL (PROPERTIES) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newtownabbey, Vereinigtes Königreich.

  2. JARVIS PORTER GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JARVIS PORTER GROUP PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  3. GRPMS LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. INDUSTRIALS S.G.C. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  5. MISSANDTRENDY SUNGLASSES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MISSANDTRENDY SUNGLASSES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Sonnenbrillen mit Sehstärke, Sonnenbrillen, und polarisiertes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in London, United Kingdom, Vereinigtes Königreich.

  1. GLOBAL FILTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL FILTERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Luftfilteranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Verwood, Vereinigtes Königreich.

  2. THE WHOLESALE GLASS COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE WHOLESALE GLASS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  1. GLASS JARS AND BOTTLES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLASS JARS AND BOTTLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rutland, Vereinigtes Königreich.

  2. JARS DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JARS DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Gläser mit Schraubverschluss, Lagerungsgefäße, und Konservengläser präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. ORIGIN ARCHITECTURAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORIGIN ARCHITECTURAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glaskonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. RAWLINGS & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAWLINGS & SON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Glasgefäße mit Clipverschluss, und Einmachgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. EMERALD HOME IMPROVEMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMERALD HOME IMPROVEMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  6. WHOLESALE POS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHOLESALE POS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  7. BOTTLE COMPANY SOUTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOTTLE COMPANY SOUTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  8. ALL PURPOSE PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL PURPOSE PACKAGING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Glas, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  1. REGALEAD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REGALEAD LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. WILLIAM CROXSON & SON,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM CROXSON & SON,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Morden, Vereinigtes Königreich.

  3. GOFE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOFE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Broxburn, Vereinigtes Königreich.

  4. MARGARET MCCLOY FURNITURE & INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARGARET MCCLOY FURNITURE & INTERIORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Tische und Stühle, Sofas, Standleuchten aus Kristall, Tische und Stühle, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in East Molesey, Vereinigtes Königreich.

  5. ALCESTER GLASSWARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. INDEPENDENT GLASS COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. CRISTAL GLASS & GLAZING (LEICS) LTD.

    Vereinigtes Königreich

  8. FLEETGRANT LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. JOHN JENKINS & SONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  10. CHARLES PUGH (GLASS) LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos