• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Catering

Suchergebnisse für

Catering - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. HIRE CATERING EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIRE CATERING EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, Porzellan für Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. M.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M.K. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gillingham, Vereinigtes Königreich.

  3. HOG ROAST LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOG ROAST LONDON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  4. JENKINSONS CATERERS (STAFFORD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JENKINSONS CATERERS (STAFFORD) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  5. GREAT BRITISH MEAT CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREAT BRITISH MEAT CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, Schlachthof Fleischerei, und Catering - Services präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.