• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsgrosshandel

Suchergebnisse für

Bekleidungsgrosshandel - Großhändler - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichGroßhändler
  1. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

  2. RANKS ENTERPRISES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANKS ENTERPRISES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Grosshandel für Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. MERILCE WHOLESALE CLOTHING UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERILCE WHOLESALE CLOTHING UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Anfertigung von Kleidung, Zubehör für Bekleidung, und Haute Couture für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  4. RED EDGE CONCEPTS LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RED EDGE CONCEPTS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Sportkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Milton Keynes, Vereinigtes Königreich.

  5. INOX WHOLESALE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INOX WHOLESALE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZUPPE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZUPPE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. 1ST KIDS WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1ST KIDS WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Grosshandel Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  3. J 5 HOLLAND LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J 5 HOLLAND LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Haut Couture Herrenmode, Haute Couture-Damenkleidung, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. GO WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel Grosshandel, Schuhe en gros, Bekleidungsgrosshandel, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. FASHION INC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FASHION INC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Second-Hand-Kleidung, Verkauf von Second-Hand-Kleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. BGIRL FASHION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BGIRL FASHION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in City Of London, Vereinigtes Königreich.

  2. MESSINA HEMBRY CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MESSINA HEMBRY CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, Kleidung aus zweiter Hand, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  1. TRADE CLEARING HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADE CLEARING HOUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  2. SECONDHAND 4 BUSINESS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECONDHAND 4 BUSINESS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsgrosshandel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ORDER WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORDER WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Haare, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. BAKARUDA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAKARUDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. ISLE OF FASHION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ISLE OF FASHION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Import von Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. OFF PRICE DEALZ LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OFF PRICE DEALZ LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  7. BLANK EXPORTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLANK EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Kinderbekleidung, und Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. QUINNS WHOLESALE CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUINNS WHOLESALE CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in llandrindod wells, Vereinigtes Königreich.

  1. AMELIA COLLECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMELIA COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Hove, Vereinigtes Königreich.

  2. CHILDRENSWEARWHOLESALERS.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHILDRENSWEARWHOLESALERS.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Kinder- und Teenagerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. IFASHION WHOLESALE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IFASHION WHOLESALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barking, Vereinigtes Königreich.

  4. AUBRITEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUBRITEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.