• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte

Suchergebnisse für

Fertiggerichte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. KEYMAC PACKAGING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Das 2005 gegründete Unternehmen Keymac hat sich im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf als Hersteller von Verpackungsmaschinen gemacht. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Sortiments sind wir in der Lage, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl von Verpackungsmaschinen und Montageleistungen zu bieten. Unser Angebot umfasst folgende Maschinen: Maschinen zur PLASTIKFREIEN Verpackung von Frischeprodukten. Aufrichter: Verpackungsmaschinen zum Formen von Kartons aus flachen Rohlingen (Blanks) mithilfe von Einstecklaschen oder Klebstoff. Geschwindigkeit bis zu 60 Zyklen/Minute je Formgebungskopf. Verschließer: Verpackungsmaschine zum automatischen Verschließen befüllter Kartons. drei Verschlussklappen oder einfache Verschlussklappe. Geschwindigkeit bis zu 200 Kartons/Minute. Verpackung in Schatullen. Halb- und vollautomatische Horizontal-Kartonierer: Geschwindigkeit bis zu 120 Kartons/Minute. Sleeve-Verpackungsmaschinen: Maschinen zum Einschieben von Trays oder Gefäßen in vorgeklebte Sleeves. Erhältlich mit Geschwindigkeiten bis 80 Packvorgänge/Minute. Produkthandling: Zuführsysteme, Förderbänder und Drehtische. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Fragen und die Planung Ihrer Verpackungsprojekte.

  2. RAJ FOODS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Raj Foods ist seit 1983 in der Herstellung authentischer, hochwertiger Gerichte tätig, die nach traditionellen Rezepten zubereitet werden. Wir sind der dienstälteste Anbieter ethnischer Gerichte für den öffentlichen Sektor in Großbritannien. Seit Aufnahme unserer Geschäftstätigkeit haben wir umfassende Kenntnis und ein tiefgreifendes Verständnis der Branchen erlangt, für die wir arbeiten, und starke Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Wir sind stolz darauf, viele Unternehmen bereits seit mehr als 25 Jahren zu unserem Kundenstamm zählen zu können. Raj Foods fertigt authentische ethnische Gerichte (halal) und beliefert Krankenhäuser, Essen auf Rädern, Pflegeheime, Schulen und Hochschulen in ganz Großbritannien. Unser Angebot umfasst verschiedenste Gerichte: asiatisch-halal nicht-vegetarisch, asiatisch-vegetarisch, Gujarat, afrikanisch-karibisch, chinesisch, mediterran und nicht scharfe halal-Gerichte für den Bedarf unserer multikulturellen Gesellschaft und eines vielfältigen Markts. Unsere Gerichte sind tiefgekühlt und sowohl als Einzelportion als auch in Großpackungen mit mehreren Portionen erhältlich.

  3. KEYMAC PACKAGING SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEYMAC PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Maschinen zum Abpacken in Behälter, Formmaschinen für Verpackungen, Convenience-Food-Anlagen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  4. AMAIZONIA - BELBRI CONDIMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMAIZONIA - BELBRI CONDIMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Küchenpräparate präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. MERCURIUS TRADE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERCURIUS TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Stör-Kaviar, Spirituosen und alkoholische Getränke, Feinkostprodukte, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GO INDUSTRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GO INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Konditoreiausstattungen, Füllanlagen für die Lebensmittelindustrie, und Mischer für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LOVE FOOD READY MEALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOVE FOOD READY MEALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Highleigh, Vereinigtes Königreich.

  3. FROZEN FAST FOOD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FROZEN FAST FOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Leyton, Vereinigtes Königreich.

  4. MY GSN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MY GSN LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selby, Vereinigtes Königreich.

  5. SOLWAY FOODS HOLDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLWAY FOODS HOLDINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Gastronomie - Spezialitäten, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. LEATHAMS FARMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEATHAMS FARMS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. KEEJAYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KEEJAYS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  1. OAKFORD FARMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OAKFORD FARMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Frodsham, Vereinigtes Königreich.

  2. FARMHOUSE FARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARMHOUSE FARE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Clitheroe, Vereinigtes Königreich.

  3. JOHN MORLEY (IMPORTERS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN MORLEY (IMPORTERS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Congleton, Vereinigtes Königreich.

  4. DUNBIA (SLANE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DUNBIA (SLANE), gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Dungannon, Vereinigtes Königreich.

  5. THE REAL YORKSHIRE PUDDING CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE REAL YORKSHIRE PUDDING CO LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  6. THE REDWOOD WHOLEFOOD COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE REDWOOD WHOLEFOOD COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  7. CHAUCER FOODS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAUCER FOODS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  8. COMMUNITY FOODS GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMMUNITY FOODS GROUP LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. MINISTRY OF CAKE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINISTRY OF CAKE LTD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  2. PREMIER PROCUREMENT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER PROCUREMENT LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CHAUCER FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHAUCER FOODS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  4. KOLAK SNACK FOODS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOLAK SNACK FOODS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. CLEARSPRING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEARSPRING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. APETITO FOODSERVICE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APETITO FOODSERVICE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Trowbridge, Vereinigtes Königreich.

  7. NEOMET LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEOMET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  8. PRODUCE WORLD LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRODUCE WORLD LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  9. CHI YIP GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHI YIP GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  10. WHITWORTHS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITWORTHS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos