• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Toskana

Suchergebnisse für

Weine - toskana

Vereinigtes KönigreichEast Midlands
  1. SHELDON INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    SHELDON INTERNATIONAL Ltd. ist einer der führenden unabhängigen Großhändler und Lieferanten von Babykleidung und Babybettwäsche im Vereinigten Königreich und beliefert Großhändler, unabhängige Einzelhändler sowie Ladenketten im Vereinigten Königreich, Europa und darüber hinaus. Sheldon International besteht seit 1992 und hat sein Lager und Büro in Leicester. Unser umfangreiches Sortiment an Babyartikeln besteht aus unseren eigenen Marken NURSERY TIME, MY LITTLE CHICK und JUST FOR ME (Sets für Kleinkinder, Strampler, Schlafanzüge, Babykleider, Strickjacken, Strickwaren im spanischen Stil, Schneeanzüge, Lätzchen, Geschenksets, Schuhe und Socken), SNUGGLE BABY (Bettwäschesets, Decken, Laken, Tücher, Schals, Kapuzenhandtücher und Stofftiere), TINY BABY und TINY CHICK (Kleidung für Frühchen). Die meisten Artikel werden von uns selbst entworfen und von unseren Partnerunternehmen in verschiedenen Ländern im Fernen Osten und in Europa hergestellt. Unser bereits umfangreiches Sortiment wird ständig um neue Kleidungsstücke und Designs erweitert (in der Regel kommen jedes Jahr mehr als 300 neue Artikel hinzu; bei den meisten davon handelt es sich um einmalige Produktionen, da wir jedes Jahr neue Kollektionen entwerfen).

  2. A&W MOORE WINE RACKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A&W MOORE WINE RACKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Weinindustrie, und Weinindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkeston, Vereinigtes Königreich.

  3. A. S. D. WHOLESALE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A. S. D. WHOLESALE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton-In-Ashfield, Vereinigtes Königreich.

  4. SMALL BEER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMALL BEER, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  5. WEAVERS OF NOTTINGHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEAVERS OF NOTTINGHAM, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEORGE HILL OF LOUGHBOROUGH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEORGE HILL OF LOUGHBOROUGH LTD, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  2. COLOMBIER VINS FINS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COLOMBIER VINS FINS, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  3. VINTAGE WINES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VINTAGE WINES LTD, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. GIORGIO'S CONTINENTAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GIORGIO'S CONTINENTAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  5. SANDHAMS WINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SANDHAMS WINE, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Market Rasen, Vereinigtes Königreich.

  1. ART YARNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ART YARNS LTD, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fleisch- und Wurstkonserven, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. MIDDLETON WHOLESALE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDDLETON WHOLESALE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. CITY BEER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CITY BEER LTD, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  2. INNCONTROL MANAGEMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNCONTROL MANAGEMENT, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bakewell, Vereinigtes Königreich.

  3. BROUGHTON WINES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROUGHTON WINES LTD, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kettering, Vereinigtes Königreich.

  4. HOME BREWER CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOME BREWER CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  5. CHEERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEERS, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  6. MATCHLESS HOME BREWING WITH LONG LANE BREWERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MATCHLESS HOME BREWING WITH LONG LANE BREWERY, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.

  7. RAYMOND REYNOLDS LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. SMALL BEER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  1. DELIVERY-CITY

    Vereinigtes Königreich

  2. MEDICINE CHEST

    Vereinigtes Königreich

  3. HOYES & SON LTD

    Vereinigtes Königreich

  4. BELMAY LTD

    Vereinigtes Königreich

  5. GASKELL & CHAMBERS LTD

    Vereinigtes Königreich