• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Dienstleister - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes KönigreichDienstleister
  1. GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROUND ENGAGING TECHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, Industriebohrmaschinen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Fräser und Bohrer, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  2. DANBAR DRILLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DANBAR DRILLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pemberton, Wigan, Vereinigtes Königreich.

  3. GEOINVESTIGATE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEOINVESTIGATE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Baustudien, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stoksley, Vereinigtes Königreich.

  4. HONE ALL PRECISION LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HONE ALL PRECISION LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Bohrungen, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  5. MTC - A DIAMOND DRILLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTC - A DIAMOND DRILLING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrung, Kernbohrungen von Baugrundstücken, Schneiden von Stahlbeton, und Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 204 501 8535

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 204 501 8535, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifsteine mit Diamantbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. CA DRILLERS LTD LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CA DRILLERS LTD LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. DIAMOND DRILLING CAMBRIDGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND DRILLING CAMBRIDGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  4. B B DRILLING

    Vereinigtes Königreich

  5. NTR LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NTR LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Ausbohren von Stahl und Metallen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metalldrehen, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Ausbohren von Stahl und Metallen, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  1. DM PLANT HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DM PLANT HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  2. PIH SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIH SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Burnley, Vereinigtes Königreich.

  1. ABBOT GROUP LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABBOT GROUP LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrplattformen, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Bohrplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. D-DRILL (MASTER DRILLERS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D-DRILL (MASTER DRILLERS) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, und Bohren und Sägen von Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  3. APPLUS RTD UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen APPLUS RTD UK LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grangemouth, Vereinigtes Königreich.

  4. JOLLY HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOLLY HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich.

  5. HERRENKNECHT INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERRENKNECHT INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Ausbohrmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  6. MORGAN EST PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORGAN EST PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. BON GROUNDWORK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BON GROUNDWORK LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orpington, Vereinigtes Königreich.

  8. DAVE HEAD & SONS GRAB SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVE HEAD & SONS GRAB SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hertfordshire, Vereinigtes Königreich.

  1. PREMIER DEEP HOLE DRILLING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PREMIER DEEP HOLE DRILLING LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Albans, Vereinigtes Königreich.

  2. N.U.B. ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen N.U.B. ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motherwell, Vereinigtes Königreich.

  3. STAG ENERGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STAG ENERGY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. SPECIALISED PETROLEUM SERVICES INTERNATIONAL (BRANCH) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALISED PETROLEUM SERVICES INTERNATIONAL (BRANCH) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Westhill, Vereinigtes Königreich.

  5. GILBARCO LTD

    Vereinigtes Königreich

  6. VENTURE OILFIELD SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. INCAT GABON LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. HORIZONTAL BORING SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  9. STANDARD INDUSTRIAL EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. PATHFINDER ENERGY SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos