• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container-Terminals

Suchergebnisse für

Container-Terminals - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. A.B.A.C. LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A.B.A.C. LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. PATRICO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PATRICO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Tewkesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. MARITIME TRANSPORT SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARITIME TRANSPORT SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  4. FIRST CORPORATE SHIPPING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIRST CORPORATE SHIPPING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. CLOTHES RELIEF LTD

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Clothes Relief ist auf Secondhand-Kleidung spezialisiert, in dem Ziel, einen Beitrag zu einem ökologisch nachhaltigeren Planeten zu leisten und seine gemeinnützigen Partner zu unterstützen. Mit 30 Jahren Erfahrung sind wir heute absolute Experten in Sammlung und Recycling nicht mehr benötigter Textilien. Clothes Relief hat sich einen herausragenden Ruf als führendes Tür-zu-Tür-Sammelunternehmen und -Großhändler erarbeitet. Unser Sitz befindet sich in Südengland. Wir sind auf Tür-zu-Tür-Sammlungen spezialisiert und bringen umfassende Erfahrung mit den osteuropäischen Märkten für Secondhand-Kleidung mit. Wir haben schon früh erkannt, wie wichtig strenge Qualitätskontrollen für den Erfolg in unserer Branche sind. Entsprechend hat Clothes Relief stark in die Verbesserung seiner Prozesse investiert, vor allem in der Kontrolle der Kleidung aus Tür-zu-Tür-Sammlungen. Wir unterziehen unsere gesamten Bestände strikten Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass unsere Ware stets höchste Standards erfüllt. Wir beantworten Ihre Anfrage zeitnah und professionell und informieren Sie gerne ausführlich über unser Angebot. Wir von Clothes Relief sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und freuen uns über eine große Anzahl von Bestandskunden insbesondere aus den osteuropäischen Märkten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASH 4 CLOTHES SCOTLAND LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    cash 4 clothes ist ein landesweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Wiederverwertung und das Recycling von Textilien spezialisiert hat. Unser Unternehmen sammelt gebrauchte und aussortierte Kleidung und Schuhe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem der größten Textilbetriebe in Schottland entwickelt. Wir sammeln jede Woche ca. 150 Tonnen Kleider und Textilien. Wir bieten Originalkollektionen von door2door und cash4clothes, ausgewählte gebrauchte & neue Kleidung sowie Schuhe und Kleidung für den afrikanischen Markt. Wir verkaufen auch Fahrräder, Trödel sowie TV- & Elektrogeräte.

  2. SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKA STARS LIMITED T/A BRITISH TEXTILE RECYCLING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, Textilien - Verwertung und Recycling, und Altkleiderballen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  3. G W TWILLEY AND SON LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G W TWILLEY AND SON LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, Lokaler Umzug, Umzug von Privatunternehmen, Container-Umzug, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. LCS CONTAINER SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LCS CONTAINER SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burton-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  5. CONTAINERLIFT SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTAINERLIFT SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobilraumsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Containerverleih, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Great Dunmow, Vereinigtes Königreich.

  1. F&N WORLDWIDE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F&N WORLDWIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenlagerdienste, Lagerlösungen, Betriebsumzüge, und Verbringung in Container präsent. Es hat seinen Sitz in Grantham, Vereinigtes Königreich.

  2. CAMDENBOSS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMDENBOSS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Gehäuse für die Elektro- und Elektronikindustrie, Elektro-Container, Elektrische und elektronische Bauelemente, und Klemmenbrett präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  1. FIBRESTAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIBRESTAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbehälter, Plastikflaschen, Kunststoffeimer, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hazel Grove, Vereinigtes Königreich.

  2. ALL STAR FUNDING SOLUTIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL STAR FUNDING SOLUTIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Schiff, Finanzierungsdienstleistungen, Finanzierung, und Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. CMA ACCOUNTANCY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CMA ACCOUNTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Buchhaltungsführung, Steuerberatung, und Container-Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  4. ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACHILLEUS DE CRUZ LIMITED (CREMEWARE GROUP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Export Second Hand-Kleidung, gebrauchte Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  5. CONTAINERS DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTAINERS DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für Lagerung und Aufbewahrung, Behälter für biologische Proben, und gebrauchte Container für Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  6. BUDGET SHIPPING CONTAINERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUDGET SHIPPING CONTAINERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redditch, Vereinigtes Königreich.

  7. THAMESWAY STORAGE SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THAMESWAY STORAGE SERVICES LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerservice, Lastwagentransport, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Crayford, Vereinigtes Königreich.

  8. BANI CONSULTANCY SERVICE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BANI CONSULTANCY SERVICE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Waren-Kabotagen per Luft, Lagerhauslogistik, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Feltham, Vereinigtes Königreich.

  1. TREND SHOPPING LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREND SHOPPING LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Küchenartikel, Induktionsrollwagen, und Belüftete Container präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BRADGATE CONTAINERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRADGATE CONTAINERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shepshed, Vereinigtes Königreich.

  3. SPG FABRICATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPG FABRICATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  4. WASTEONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WASTEONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallcontainer, Abfallwirtschaft, und Greifer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  5. AGRISPARES TRADING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRISPARES TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Ersatzteilen, Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, und gebrauchte Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Barnoldswick, Vereinigtes Königreich.

  6. BEGBIES TRAYNOR GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEGBIES TRAYNOR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Schiff, und Beratung für Umbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. STEVE'S FURNISHINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEVE'S FURNISHINGS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Haushaltsgerät, Fussbekleidung, und gebrauchte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  8. ILECSYS ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ILECSYS ELECTRICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro-Container, elektronische Geräte, und industrielle Prüfverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Princes Risborough, Vereinigtes Königreich.

  9. WRC SKIP HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRC SKIP HIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container präsent. Es hat seinen Sitz in Inchinnan, Vereinigtes Königreich.

  10. JOHN REEVES WASTE MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN REEVES WASTE MANAGEMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Tanklastwagen, Metallcontainer, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos