• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgewebe

Suchergebnisse für

Baumwollgewebe - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FASHION SVP

    Vereinigtes Königreich

    Europas führende Messe für den Ankauf von Lagerware. Die Off-Price Show London hat in den letzten 12 Jahren Einzelhändler, Händler, Großhändler, Boutiquen, E-Tailer und Handelsketten führenden Lieferanten von Lagerware vorgestellt. In dieser Zeit wurde Off-Price bekannt für sein einzigartiges Handelsumfeld, das hochwertige Kleidung zu niedrigsten Preisen bietet. Die einzige Veranstaltung mit Designermode, bedeutenden Marken, frühere Handelsketten, Nichtmarken-Lagerware & Importe mit enormen Preisabschlägen.

  2. COTTON BARONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTTON BARONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PETER REED INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER REED INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Baumwollgewebe, Haushaltswäsche, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Nelson, Vereinigtes Königreich.

  4. TEXTILE SERVICES (ROSSENDALE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEXTILE SERVICES (ROSSENDALE) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rossendale, Vereinigtes Königreich.

  5. LEES NEWSOME LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEES NEWSOME LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Middleton, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROCKAFELLA CO.LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROCKAFELLA CO.LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich.

  2. D.G.DOWECK & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D.G.DOWECK & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  3. EXPORTSCITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPORTSCITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater London, Vereinigtes Königreich.

  4. ADA & INA NATURAL LINENFABRICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADA & INA NATURAL LINENFABRICS, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gewebe, Baumwollgewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Merseyside, Vereinigtes Königreich.

  5. WE LOVE FABRIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WE LOVE FABRIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  1. JOHN STABLER (TEXTILES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN STABLER (TEXTILES) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Futterstoffe, Baumwollgewebe, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. XINXIANG WEIS TEXTILES GARMENTS CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen XINXIANG WEIS TEXTILES GARMENTS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Xinxiang City, Vereinigtes Königreich.

  1. PAPAYA GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PAPAYA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedruckschriften - Druck, und Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  2. WETHERBY SHADE CARD CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WETHERBY SHADE CARD CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pudsey, Vereinigtes Königreich.

  3. NILORN UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NILORN UK LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frottee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  4. PARRY MURRAY & COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARRY MURRAY & COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  5. ANNA FRENCH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANNA FRENCH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. ITEM DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ITEM DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loxford, Vereinigtes Königreich.

  7. WHALEYS(BRADFORD)LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHALEYS(BRADFORD)LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  8. A. BRUNNSCHWEILER & CO. LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A. BRUNNSCHWEILER & CO. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. JOHN KALDOR FABRICMAKER U.K. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN KALDOR FABRICMAKER U.K. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. SIR JACOB BEHRENS & SONS,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIR JACOB BEHRENS & SONS,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  3. MACCULLOCH & WALLIS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACCULLOCH & WALLIS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. BETTY BOYNS FABRICS & GIFTS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BETTY BOYNS FABRICS & GIFTS UK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penzance, Vereinigtes Königreich.

  5. GALWAY BROTHERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. LANSCOT TEXTILE M F G LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. DESZONE LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. TOP STITCH GARMENTS

    Vereinigtes Königreich

  9. AIMWELL LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. S M D TEXTILES LTD

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos