• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwender-Softwarepakete

Suchergebnisse für

Anwender-Softwarepakete - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. WEBFLEET SOLUTIONS SALES B.V - UK BRANCH

    Vereinigtes Königreich

    Webfleet Solutions, bis zum 1. Oktober 2019 unter dem Namen TomTom Telematics bekannt, ist einer der weltweit führenden Anbieter von Telematiklösungen für Flottenmanagement, Fahrzeugtelematik und vernetzte Fahrzeugservices. Die zentrale Software-as-a-Service Lösung WEBFLEET wird von Unternehmen jeder Größe eingesetzt, um die Fahrzeugleistung zu verbessern, Kraftstoff zu sparen, Fahrer zu unterstützen und die Effizienz der gesamten Flotte zu erhöhen. Darüber hinaus bietet Webfleet Solutions Dienstleistungen für die Versicherungs-, Miet- und Leasingbranche, Autoimporteure und Unternehmen, die sowohl auf die Bedürfnisse von Unternehmen als auch von Verbrauchern eingehen. Webfleet Solutions hat weltweit mehr als 50.000 Kunden und bietet Fahrern in mehr als 100 Ländern das branchenweit stärkste lokale Support-Netzwerk und eine breite Palette von branchenspezifischen Anwendungen und Integrationen von Drittanbietern. Webfleet Solutions-Kunden profitieren jeden Tag von den hohen Standards der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit des nach ISO/IEC 27001: 2013 zertifizierten Service, der im November 2018 erneut auditiert wurde. Seit dem 1. April 2019 ist das Unternehmen Teil von Bridgestone Europe NV/SA ("Bridgestone"), einer Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation, dem weltweit größten Reifen- und Gummihersteller.

  2. PEAKON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PEAKON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. LINGUAMATICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINGUAMATICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  4. INFINITI IT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INFINITI IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  5. ARIVU DIGITAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIVU DIGITAL LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltbetriebsprüfung, Planung von Kontrollen Gemäss den Einschlägigen europäischen Vorschriften, Risikoeinschätzung, Umweltbetriebsprüfung, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DVT UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DVT UK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technologien für den Handel, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo Station, Vereinigtes Königreich.

  2. ELBEK & VEJRUP A/S

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELBEK & VEJRUP A/S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarhus N, Vereinigtes Königreich.

  3. LIQUID XML EDITOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIQUID XML EDITOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otley, Vereinigtes Königreich.

  4. SOFTVIRE ONLINE SOFTWARE MARKET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOFTVIRE ONLINE SOFTWARE MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in 160 City Road, Vereinigtes Königreich.

  5. POSITIVE ACCOUNTING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POSITIVE ACCOUNTING SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltungsführung von Lohnliste und Register präsent. Es hat seinen Sitz in Stokesley, Vereinigtes Königreich.

  1. CPIO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPIO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Software, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. KIKTRONIK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIKTRONIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barking And Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  1. COMPUTER TECHNOLOGIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPUTER TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  2. SIBELIUS SOFTWARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIBELIUS SOFTWARE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. CORERO PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORERO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. COMPSOFT PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPSOFT PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Alton, Vereinigtes Königreich.

  5. CONTRACT DATA RESEARCH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTRACT DATA RESEARCH LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Hope Valley, Vereinigtes Königreich.

  6. RECITAL CORPORATION LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RECITAL CORPORATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  7. COMPUTER HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPUTER HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  8. OPEN OPTIONS EMPLOYEE MANAGEMENT SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPEN OPTIONS EMPLOYEE MANAGEMENT SYSTEMS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Tamworth, Vereinigtes Königreich.

  1. PHOENIX SOFTWARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHOENIX SOFTWARE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  2. AQUILA COMPUTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AQUILA COMPUTERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  3. PRODUCTIVITY THROUGH SOFTWARE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRODUCTIVITY THROUGH SOFTWARE PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  4. MIND CTI LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIND CTI LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

  5. THE PRODUCERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PRODUCERS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ives, Vereinigtes Königreich.

  6. TOUCHPAPER SOFTWARE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOUCHPAPER SOFTWARE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Softwarepakete, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. COMVERSE KENAN UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMVERSE KENAN UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anwender-Softwarepakete tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. PELADON SOFTWARE LTD

    Vereinigtes Königreich

  9. SELECT BUSINESS SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

  10. EVANS & SUTHERLAND COMPUTER LIMITED

    Vereinigtes Königreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos