• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallentsorgung

Suchergebnisse für

Abfallentsorgung - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. ANYLONDONWASTE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANYLONDONWASTE, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieabfälle, Abfallbehandlung, Abfallentsorgung, und Sondermüll präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. CALL2COLLECT WASTE CLEARANCE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALL2COLLECT WASTE CLEARANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in West Molesey, Vereinigtes Königreich.

  3. DS SMITH RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    DS Smith bietet integrierte Recycling- und Abfallmanagement-Services von einfachen Recyclingsammlungen bis hin zu kompletten Recycling- und Abfallmanagementlösungen für Industriebetrieb und Unternehmen jeder Größe. Als größter Karton- und Papierrecycler in Europa und führender Anbieter im Bereich Recycling- und Abfallmanagement arbeitet DS Smith voller Überzeugung nach dem Motto, dass jedes Material, das recycelt werden kann, auch recycelt werden sollte. Das Unternehmen bereitet seit mehr als 40 Jahren Abfälle von Deponien auf. DS Smith ist für einige der bekanntestesn Unternehmen tätig und versteht die verschiedenen Industriesektoren in ihrer jeweils eigenen Komplexität. DS Smith bietet Lösungen für den Einzelhandel sowie für Fertigung, Druck- und Verlagswesen, Papiermühlen, die Automobilindustrie und den öffentlichen Sektor. Mit seinen Recyclinganlagen ist DS Smith in ganz Europa auch in Ihrer Nähe vertreten. Das Angebot umfasst eine ganze Reihe von Leistungen wie komplettes Abfallmanagement, Recycling von Papier, Recycling von Karton, Aktenvernichtung oder Kunststoffrecycling.

  4. MYMOBILEWORKERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MYMOBILEWORKERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. REMOVERR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REMOVERR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Newtownards, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ICS WASTE MANAGEMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ICS WASTE MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Nottinghamshire, Vereinigtes Königreich.

  2. AMBER ASBESTOS SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMBER ASBESTOS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest, Asbestbeseitigung, und Asbestdiagnosen präsent. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

  3. ASBESTOS REMOVALISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASBESTOS REMOVALISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, Asbestentsorgung, Einkapselung von Asbest, und Überwachung Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. NEW ERA RECYCLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEW ERA RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  5. DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DS SMITH - RECYCLING (HEAD OFFICE), gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelabfälle Entsorger, Abfallverwertung, Abfallwirtschaft, und Altpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  1. CHEAPERWASTE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEAPERWASTE, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  2. SKIP HIRE IN MANCHESTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIP HIRE IN MANCHESTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen, Abfallwirtschaft, Organisation der Müllentsorgung, und Kippaufbauten für Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  1. THE ALL CLEAR COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ALL CLEAR COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Abfallverwertung, Abfallwirtschaft, und Verwertung von gefährlichem Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. ABSOLUTE ASBESTOS SOLUTIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ABSOLUTE ASBESTOS SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest, Asbestbeseitigung, Asbestdiagnosen, und Umweltdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  3. SKIPMAN ENVIRONMENTAL MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKIPMAN ENVIRONMENTAL MANAGEMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, Abfallsammlung und -Entsorgung, Organisation der Müllentsorgung, und Müllwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinner, Vereinigtes Königreich.

  4. KD ASBESTOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KD ASBESTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, Einkapselung von Asbest, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  5. WASTEONLINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WASTEONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallcontainer, Abfallwirtschaft, und Greifer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  6. ROGERS METAL MANAGEMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROGERS METAL MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Nichteisenmetallen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  7. WE CLEAR JUNK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WE CLEAR JUNK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. HILL DEMOLITION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HILL DEMOLITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeabriss, Schneiden von Stahlbeton, industrielle Abrüstungen, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  1. MICRO ENVIRONMENTAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MICRO ENVIRONMENTAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Abfallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Wednesbury, Vereinigtes Königreich.

  2. HACKNEY RUBBISH REMOVALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HACKNEY RUBBISH REMOVALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. GD ASBESTOS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GD ASBESTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestentsorgung, Platten aus Asbestzement, und Einkapselung von Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton, Vereinigtes Königreich.

  4. CSWDC LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CSWDC LTD, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  5. TREEGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREEGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Colne Way/ Watford, Vereinigtes Königreich.

  6. THORNCLIFFE SKIP HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THORNCLIFFE SKIP HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. BINFLO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BINFLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Stretford, Vereinigtes Königreich.

  8. KENBURN WASTE MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KENBURN WASTE MANAGEMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Porters Wood, Vereinigtes Königreich.

  9. ENVIRO-SAFE ASBESTOS REMOVAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENVIRO-SAFE ASBESTOS REMOVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  10. HINTON'S WASTE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HINTON'S WASTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos