• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standardsoftware

Suchergebnisse für

Standardsoftware - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. AHDSOFT STUDIO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AHDSOFT STUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Standardsoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Redmond, Vereinigte Staaten.

  2. ARCADIA GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Kundenspezifische Entwicklung von Businessanwendungen; Überarbeitung von Altsoftware; Spezielle Teams. Hauptgebiete: Entwicklung von Businessanwendungen für die Businessprozessautomatisierung (BPA), das Human Resource Management (HRM), Buchhaltung und Finanzen, Ausbildung und e-learning, Bestandsverwaltung pharmazeutische Daten, Versicherung, Datensicherheit. Büroanwendungen, Internetanwendungen (Intranet, Kooperationsportale, komplexe Onlinedienste), Mobiltelefon-Apps für Geschäftskunden (Android, iOS, Windows Phone)

  3. INVOICE HOME

    Vereinigte Staaten

    Wir bieten über 100 Rechnungsvorlagen für kleine Unternehmen und Unternehmer auf der ganzen Welt mit jeder Währung an. Es gibt auch eine Vielzahl von Logos, die dem Benutzer zur Verfügung stehen. Mit der Fähigkeit, eine Rechnung in weniger als Sekunden zu erstellen und zu senden, kann der Benutzer Zeit für andere Dinge haben. Entweder per E-Mail über unseren Service versenden oder als PDF herunterladen und senden ist jedoch erforderlich! Wir unterstützen Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, ist der Kundensupport online für schnelle Antworten per E-Mail oder über Facebook. Es gibt sogar eine App, mit der die Benutzer das System von jedem beliebigen Gerät aus verwenden können! Testen Sie noch heute unseren kostenlosen Plan! : https: //invoicehome.com

  4. SCIENCESOFT

    Vereinigte Staaten

    Seit seiner Gründung im Jahr 1989 bietet ScienceSoft als ein international agierendes Unternehmen IT-Beratungsleistungen und individuelle Softwareentwicklung in verschiedenen Ländern. In unseren Büros in Finnland und den USA sowie dem Entwicklungszentrum in Osteuropa sind mehr als 550 Mitarbeiter tätig. Unser mehrköpfiges Team ist bereit, nicht nur Kunden über den gesamten Lebenszyklus des Projektes hinweg zu begleiten, sondern auch mit fundiertem Wissen und Erfahrungen in den Bereichen wie Data Analytics und Big Data, Kollaboration & Prozessautomatisierung, Informationssicherheit, Internet der Dinge (IoT), CRM usw. zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Microsoft, IBM, Oracle, Magento, Salesforce, ServiceNow, Episerver und anderen Technologieführern haben wir mehr als 1.850 Projekte in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen, Einzelhandel, Telekommunikation, Produktion und mehr erfolgreich abgeschlossen.

  5. VOIP LEAGUE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VOIP LEAGUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Dallas, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMOVIEWINDOWS.COM

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IMOVIEWINDOWS.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für Multimedia, digitale 3D-Kunst, Entwurf von Accessoires, und Kinofilmschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Missouri, Vereinigte Staaten.

  2. ARTJOKER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ARTJOKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von Websites, Entwicklung von Webanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  3. FLYOUTSOURCING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FLYOUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung von Businessanwendungen, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

  4. ITEXUS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ITEXUS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  5. UMBRELLA IT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UMBRELLA IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  1. SMART IT DON'T SETTLE FOR AVERAGE. WORK WITH THE BEST!

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SMART IT DON'T SETTLE FOR AVERAGE. WORK WITH THE BEST!, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  2. SOLUTION ANALYSTS PVT LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOLUTION ANALYSTS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Delmar, Vereinigte Staaten.

  1. BACK4APP - LOW CODE BACKEND

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BACK4APP - LOW CODE BACKEND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in Sunnyvale, Vereinigte Staaten.

  2. MLSDEV INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MLSDEV INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Vegas, Vereinigte Staaten.

  3. SEMIDOT INFOTECH

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SEMIDOT INFOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von Webanwendungen, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Boulder, Vereinigte Staaten.

  4. KANDA SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen KANDA SOFTWARE, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Software, Software - Gesundheit, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Newton, Vereinigte Staaten.

  5. RAPIDSOFT TECHNOLOGIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RAPIDSOFT TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jackson Heights, Vereinigte Staaten.

  6. PERFECTIAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERFECTIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  7. CLLAX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CLLAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für das Entertainment, und Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in St. Petersburg, Vereinigte Staaten.

  8. RUBYGARAGE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RUBYGARAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendersoftware für die Industrie, und Anwendungssoftware für die Handelsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  1. MXICODERS PVT LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MXICODERS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. 360 DEGREE TECHNOSOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen 360 DEGREE TECHNOSOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Clara, Vereinigte Staaten.

  3. GLORIUM TECHNOLOGIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GLORIUM TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Princeton, Vereinigte Staaten.

  4. ERMINESOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ERMINESOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  5. UNSTOPPABLE SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNSTOPPABLE SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  6. TADALISTA 10 MG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TADALISTA 10 MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  7. TADALISTA40MG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TADALISTA40MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, medizinische Artikel, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  8. SOFVARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOFVARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tx, Vereinigte Staaten.

  9. X-BYTE ENTERPRISE SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen X-BYTE ENTERPRISE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien, und Büroinformatik präsent. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  10. DEEMTECH SOFTWARE PVT LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DEEMTECH SOFTWARE PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in San Antonio, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos