• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebswirtschaftssoftware

Suchergebnisse für

Betriebswirtschaftssoftware - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. ARCADIA GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Kundenspezifische Entwicklung von Businessanwendungen; Überarbeitung von Altsoftware; Spezielle Teams. Hauptgebiete: Entwicklung von Businessanwendungen für die Businessprozessautomatisierung (BPA), das Human Resource Management (HRM), Buchhaltung und Finanzen, Ausbildung und e-learning, Bestandsverwaltung pharmazeutische Daten, Versicherung, Datensicherheit. Büroanwendungen, Internetanwendungen (Intranet, Kooperationsportale, komplexe Onlinedienste), Mobiltelefon-Apps für Geschäftskunden (Android, iOS, Windows Phone)

  2. VERAX SYSTEMS

    Vereinigte Staaten

    Verax Systems ist ein Softwarehaus und ein Anbieter des Consultings und der innovativen Lösungen, der sich auf IT-Lösungen für die Telekommunikations-, Banken- und Großunternehmensmärkte spezialisiert. Ausgewählte Produkte: - Verax OSS/BSS Suite - Telekommunikationsleistungen definieren, versorgen und überwachen - Verax eBanking Suite - RIA Benutzeroberflächen für Electronic Banking - Verax NMS - Netzwerke, Rechenzentren, Anwendungen verwalten und überwachen (IT service assurance) - SPARK - WiFi und WiMax Hotspots verwalten - APINI - Projekte, Information, Ressourcen im Unternehmen verwalten (Groupware) - KPI Dashboard - Key Performance Indicators erfassen, überwachen, visualisieren und verwalten (Kennzahlen-Cockpit) Zu unseren Kunden gehören die wichtigsten Weltkonzerne, wie z. B. Alcatel-Lucent, ING Group, Santander Group, Samsung, BNP Paribas und viele andere.

  3. ESUB CONSTRUCTION SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ESUB CONSTRUCTION SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Diego, Vereinigte Staaten.

  4. K&K SOFTWARE DEVELOPMENT COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen K&K SOFTWARE DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten, Software-Entwicklung, Konzeptionssoftware, und Dienstleistungen zur Verkaufsförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Sunny Isles Beach, Vereinigte Staaten.

  5. PERENSO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERENSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen, Messen, Anlagen für die Auftragsverwaltung, Verkaufsförderung, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASECAMP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CASECAMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dallas, Vereinigte Staaten.

  2. UNIGMA LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNIGMA LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  3. B-SCADA, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen B-SCADA, INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crystal River, Vereinigte Staaten.

  4. PEPPERI

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PEPPERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, CMR-Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. PERCONA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERCONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleasanton, Vereinigte Staaten.

  1. 10WEB - BUILD & HOST YOUR WORDPRESS WEBSITE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen 10WEB - BUILD & HOST YOUR WORDPRESS WEBSITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newark, Vereinigte Staaten.

  2. WORLDAPP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WORLDAPP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in Braintree, Vereinigte Staaten.

  1. INFOVISTA CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INFOVISTA CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herndon, Va, Vereinigte Staaten.

  2. TRADE BAKERZ

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TRADE BAKERZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Tampa, Vereinigte Staaten.

  3. DEAD DROP SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DEAD DROP SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dupont, Vereinigte Staaten.

  4. VIRONIT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VIRONIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wilmington, Vereinigte Staaten.

  5. ITTENDANCE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ITTENDANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fremont, Vereinigte Staaten.

  6. SILICONMINT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SILICONMINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  7. CAPTIVEA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAPTIVEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, ERP-Softwares, Software für die Buchhaltung, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  8. NEOLOGIC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NEOLOGIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Northbrook, Vereinigte Staaten.

  1. LITSLINK

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LITSLINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palo Alto, Vereinigte Staaten.

  2. SABA SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SABA SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Vereinigte Staaten.

  3. NWO.AI

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NWO.AI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  4. GARAJSOFT SOFTWARE COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GARAJSOFT SOFTWARE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  5. 2WINPOWER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen 2WINPOWER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Angeles, Vereinigte Staaten.

  6. CRISPY CODES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CRISPY CODES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Graphiker für Internetauftritte, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Clara, Vereinigte Staaten.

  7. TURNKEY LENDER

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TURNKEY LENDER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campbell, Vereinigte Staaten.

  8. INTELLECTTECH

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INTELLECTTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Jersey, Vereinigte Staaten.

  9. Z-STREAM

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen Z-STREAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  10. INTGERA WEB SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen INTGERA WEB SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pittsburgh, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos