• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. 4GNSS (ORIENT SYSTEMS GROUP)

    Vereinigte Arabische Emirate

    Orient Systems LLC ist ein Hersteller von hochpräzisen GNSS-Ausrüstungen. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet. Sein Sitz befindet sich im Innovationszentrum Skolkowo, einem modernen Forschungs- und Technologiestandort in der Nähe von Moskau. Zu den zentralen Produkten von Orient Systems zählen GNSS-Empfänger, GSM/UHF-Modems und Navigationssysteme zur Integration in verschiedenste Projekte. 4GNSS ist eine Tochtermarke mit einem Sortiment moderner, effizienter und günstiger Ausrüstungen. Alle Spezialisten verfügen über eine akademische Ausbildung und blicken zum Teil auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich GNSS zurück. Zudem ist Orient Systems als Dienstleister in der Entwicklung und Produktion von GNSS-Ausrüstungen für kundenspezifische Anforderungen tätig. Wir bieten unseren Kunden die Unterstützung und den Support, den sie für ihren Bedarf benötigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich oder auch telefonisch oder per E-Mail für ein Gespräch zur Verfügung.

  2. GRAND ENGINEERING SUPPLY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GRAND ENGINEERING SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. ORIENT LINES ELEVATORS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ORIENT LINES ELEVATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. RASHID ESSA BUILDING MATERIAL CO LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen RASHID ESSA BUILDING MATERIAL CO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. GULF TECH ELEVATORS L.L.C

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen GULF TECH ELEVATORS L.L.C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, Fahrstühle, Drehscheiben und Hebebühnen für PKWs, Personen- und Fahrzeugaufzüge, und Lastenaufzüge zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORCHID TOBACCO MACHINERY DUBAI

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ORCHID TOBACCO MACHINERY DUBAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. HARD SHELL FZE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HARD SHELL FZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballistik - Geräte und Erprobung, kugelsichere Westen, Panzerfahrzeuge, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. FARSHU HOSPITALITY SUPPLIES LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen FARSHU HOSPITALITY SUPPLIES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haartrockner, und Haartrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. ...............................

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ..............................., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in ........................., Vereinigte Arabische Emirate.

  5. TOTAL PACKAGING SOLUTIONS INC.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen TOTAL PACKAGING SOLUTIONS INC., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. HRSFUNKE HEAT TRANSFER

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen HRSFUNKE HEAT TRANSFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. OIL AND GAS CONSTRUCTION COMPANY LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen OIL AND GAS CONSTRUCTION COMPANY LLC, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dabhi, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. DAZ KITCHENS

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen DAZ KITCHENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Kühlzellen, und Reparatur von Industrieöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. LIDO TRADING L.L.C

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen LIDO TRADING L.L.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Material für Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. ZONARCH FZC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ZONARCH FZC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ras Al-khaima, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. NAFFCO FZCO

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen NAFFCO FZCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ABU DHABI ENVIROTEC FACTORY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ABU DHABI ENVIROTEC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubfilter, und Systeme zur Geruchsbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  6. WIPER & RAG INT'L

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen WIPER & RAG INT'L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  7. MULTIPAL GENERAL TRADING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen MULTIPAL GENERAL TRADING LLC, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.