• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie

Suchergebnisse für

Chemie - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. IRSHIM

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen IRSHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte aus Gummi zur Wärmeisolierung, und Öl- und Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. EMIRATES BIO FERTILIZER FACTORY

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen EMIRATES BIO FERTILIZER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. OIL AND GAS CONSTRUCTION COMPANY LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen OIL AND GAS CONSTRUCTION COMPANY LLC, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Abu Dabhi, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. ICPC FZCO

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ICPC FZCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierte Chemikalien, und regenerierte Verdünner präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.