• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verchromte Stangen

Suchergebnisse für

verchromte Stangen - Import Export

  1. SIDERGAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERGAMMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Stangen, verchromte Rohre, Präzisionsstahlrohre, und gehärtete und verchromte Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zugliano, Italien.

  2. DE NEUVE

    Frankreich

    Das Unternehmen DE NEUVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und verchromte Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest, Frankreich.

  3. ELG CHROMIUM PLATING

    Italien

    Das Unternehmen ELG CHROMIUM PLATING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Rohre, verchromte Stangen, gehärtete und verchromte Stäbe, und Hochpräzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Brescia, Italien.

  4. OVAKO REDON

    Frankreich

    Das Unternehmen OVAKO REDON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Stangen, und verchromte geschliffene Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Redon, Frankreich.

  5. INDUSTRIAS MAYER

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS MAYER, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstangen, Gardinenstange, Gardinenstangen, und verchromte Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in GUIPÚZCOA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RETTACCIAI

    Italien

    Das Unternehmen RETTACCIAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verchromte Stangen, und geschliffene Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Spagnago Di Cornedo, Italien.

  2. OLIMPIACCIAI SRL

    Italien

    Olimpia Acciai war stets auf dem Markt in Turin und im Piemont präsent sowie mehr und mehr in ganz Italien, im Handel mit Stahl und gebrauchsfertigen Metallen, maßgeschneidert und nach Hause geliefert. Seine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten italienischen und europäischen Herstellern und Händlern ermöglicht auf Anfrage Produkte aus gewöhnlichem Stahl, Spezialstahl, Edelstahl in Stangen, Platten und Bänder, Drähte, Rohre, gezogene und verchromte Stäbe und Rohre zu liefern.

  3. WILLIAM B.SWIFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM B.SWIFT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Industrieklingen, und gehärtete und verchromte Stäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  4. DI LORENZO GIUSEPPE & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Messinggriffen für Standard-, Luxus- und Hebelarmaturen für Sanitärzwecke. Auf Anfrage Anfertigung von Spezialgriffen, Ringen, Stopfen, Kreuzgriffen, Schrauben, Griffen für Abzweiger, Griffen für Keramikinnenoberteile, Hebelgriffen und Griffen für Einhandmischer; Kappen, Exzenterkappen, Duschen, Stangen für Hähne, Schläuche und Abflussstopfen; Griffe aus Harz, Messing, poliertem Messing, verchromte und vergoldete Griffe sowie Zubehör für Armaturen.