• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verbrauchsfertige Eier

Suchergebnisse für

verbrauchsfertige Eier - Import Export

  1. MIR HAN BAU GMBH.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mir Han Bau GmbH ist auf den Großhandel mit weltweit anerkannten und geschätzten Nahrungsmitteln, allgemeinen Handelsprodukten und Lifestyle-Produkten für zahlreiche Länder spezialisiert. Die steigende Nachfrage nach westlichen Lebensmitteln in fast allen europäischen Ländern hat dazu geführt, dass unser Unternehmen zu einem der am schnellsten wachsenden Akteure in der globalen Lieferkette für den Rohstoffexport geworden ist. Unser Erfolg ist auf unseren außergewöhnlichen Kundensupport, unsere rasche und zuverlässige Lieferkette und unsere umfassende Kenntnis des globalen Rohstoffmarktes zurückzuführen. Dank jahrelanger Erfahrung mit Beschaffung und Vertrieb von Markenprodukten weltweit, haben wir eine umfassende Kenntnis der Industrie entwickelt. Außerdem hat unsere strategische Partnerschaft mit den sich erweiternden und reifenden Märkten in Fernost unsere Position zusätzlich gestärkt. Mir Han Bau GmbH ist stolz darauf hochwertige Markenprodukte zu liefern und den Anfragen des weltweiten Handels zu entsprechen. Wir engagieren uns dafür unseren vorbildlichen Kundendienst aufrecht zu erhalten, schnelle, zuverlässige Lieferungen zu gewährleisten und Möglichkeiten auf dem stets wachsenden Markt für westliche Lebensmittel zu nutzen.

  2. FERMA DROBIU NIEWCZAS

    Polen

    Das Unternehmen FERMA DROBIU NIEWCZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, verbrauchsfertige Eier, Eier von Bodengehaltenen Legehennen, und Produktion und Vertrieb von Eiern und pasteurisierten Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirzec, Polen.

  3. EUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eierprodukte, verbrauchsfertige Eier, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eiweiss, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria In Fabriago, Italien.

  4. 'T MUNCKENEI

    Belgien

    Das Unternehmen 'T MUNCKENEI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verbrauchsfertige Eier, und abgepackte Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Wingene, Belgien.

  5. LA SOURCE NORMANDIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SOURCE NORMANDIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, Fleisch - Frisch, frische Magerbutter, und verbrauchsfertige Eier präsent. Es hat seinen Sitz in St Ouen Du Breuil, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MJ NEGOCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MJ NEGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eigelbe, Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten, und verbrauchsfertige Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche, Frankreich.

  2. VAKTELÄGG.SE

    Schweden

    Das Unternehmen VAKTELÄGG.SE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verbrauchsfertige Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Värsås, Schweden.

  3. FATTORIA FONTANAVECCHIA S.R.L.

    Italien

  4. PORTERA E ANTOCI

    Italien

  5. SOCIETA' AGRICOLA LIBERELLE I S.R.L.

    Italien

  1. ESINO INCUBAZIONI S.R.L.

    Italien