• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel

Suchergebnisse für

Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel - Import Export

  1. STS ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen STS ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Yenisehir, Türkei.

  2. RETAIL-FMCG

    Südafrika

    Das Unternehmen RETAIL-FMCG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Western Cape, South Africa, Südafrika.

  3. UNIGO BRANDS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIGO BRANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel, Nahrungsmittel, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. JK TECH GMN

    Nordkorea

    Das Unternehmen JK TECH GMN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrotechnische Produkte und Geräte für den professionellen und Konsumbereich, und Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Nordkorea.

  5. COOPERATIVA LA NOSTRA CASA - EDIFICATRICE E DI CONSUMO S.R.L.

    Italien