• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • veranstaltungssicherung

Suchergebnisse für

Veranstaltungssicherung - Import Export

  1. DIE HÜTER SICHERHEIT & SERVICE UG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, DIE HÜTER Sicherheit & Service UG, sind ein inhabergeführtes, qualifiziertes Sicherheitsunternehmen mit in der bayerischen Landeshauptstadt München. Wir arbeiten sowohl lokal als auch deutschlandweit und nehmen auch gerne Aufträge aus Österreich oder der Schweiz an und sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unser Team besteht aus 58 überdurchschnittlich gut ausgebildeten Mitarbeitern, die ihre Aufgaben stets professionell und diskret erfüllen. Die Geschäftsleitung rund um Firmengründer Mustafa Aytac ist in der Kundenkommunikation immer mit eingebunden und hält kontinuierlich den Kontakt zum Auftraggeber. DIE HÜTER – was wir tun Voller Umfang in Sicherheit & Service – das sind DIE HÜTER! Unsere Dienstleistungen decken das komplette Portfolio im Bereich Sicherheit und Service ab. Wir beraten Sie umfassend, welche der zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen am besten zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen passen. Unsere Sicherheitsexperten informieren Sie außerdem, welche Voraussetzungen dafür nötig sind und welche Bereiche das Konzept umfassen soll. Durch unsere detaillierte Dokumentation ist unsere Arbeit für den Kunden stets transparent gehalten. Wir achten darauf, dass alle Schritte sehr gut nachvollzogen werden können und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  2. EGGENDORFER DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EGS Eggendorfer Dienstleistungs GmbH ist Spezialist im Sicherheits- und Objektschutz. Durch unsere jahrelange Erfahrung und kompetente Mitarbeiter sind wir bereit für Ihr Anliegen. Unser Leitbild: „Kompetenz in der Sache, Vorsprung im Wettbewerb.“ Unsere Devise ist das Erreichen einer 100%igen Kundenzufriedenheit mittels intensiver Zusammenarbeit und Vertrauen in unser Tun. Ein Team von erfahrenen Mitarbeitern, deren ständige Weiterbildung, freundlicher Umgang mit Kunden und ein hohes Maß an Flexibilität – hervorzuheben ist unsere 24-stündige Erreichbarkeit – gewährleisten hervorragende Qualität in diesem Sektor. Ihr Nutzen bei uns besteht durch die Erkennung Ihrer Bedürfnisse, Maßgeschneidert und individuelle Lösungen optimiert auf Ihr Bedürfnis macht uns zu Ihrem Partner. Nicht der Verkauf unserer Dienstleistung ist für uns maßgebend, sondern die Abdeckung ihres individuellen Bedürfnisses.

  3. WSD WACH-UND SCHLIESSDIENST GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir wollen in Baden-Württemberg der qualitativ führende Dienstleister für Sicherheit sein. Sicherheitsberatungen, Sicherheitstechnik, Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitsschulungen sind die elementaren Bestandteile unseres ganzheitlichen und nachhaltigen Arbeitens. Warum die WSD Unternehmensgruppe für Sie als Kunde der kompetente Partner sein kann? Gründe, die für uns als Partner an Ihrer Seite spricht: - kurze Entscheidungswege und schnelle Reaktionszeiten, durch flache Hierarchien - die Verwaltung als Dienstleister für alle Mitarbeiter, die vor Ort beim Kunden eingesetzt sind - sämtliche Dienstleistungen werden durch eigene Mitarbeiter und nicht durch Subunternehmer erbracht - in sämtlichen Geschäftsbereichen haben wir eigenes Know-how im Unternehmen - für jeden Kunden entwickeln wir individuelle und ganzheitliche Konzepte und Lösungen Qualität ist kein Zufall! Mit uns als Dienstleister ist sie Programm. Profitieren Sie von über 90 Jahren Erfahrung in der Sicherheit.

  4. SDP-SICHERHEITSDIENST

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IHR PARTNER IN SACHEN SICHERHEIT. Die Firma SDP-Sicherheitsdienst stellt den klassischen Sicherheitsdienst zur Verfügung: Von Einlasskontrollen und Sicherheit bei Veranstaltungen, Baustellen -bewachungen/Bestreifung, Revier und den klassischen Objektschutz. Das Sicherheitspersonal der Firma SDP-Sicherheitdienst ist speziell nach Ihren Wünschen für Bewachungen von Häusern und großem Gelände sowie für Veranstaltungsschutz und Baustellen geschult. Unser Leistungsportfolio: Objektschutz, Baustellenüberwachungen, Revierdienst, Streifendienst, Veranstaltungsschutz, Warensicherung, Familienschutz Unsere Mitarbeiter beherrschen selbstverständlich die deutsche Sprache und können in Situationen die richtigen Wege einleiten oder Personen informieren. Im Rahmen der erlassenen Corona Regelungen bieten wir Ihnen zusätzlich folgende Dienste an: Überprüfung der Einhaltung der 2G-Regel, 3G-Regel, 3G+-Regel gemäß Ihren Anforderungen z.B. bei Einlasskontrollen, für die 2G-Regelung in Gaststätten und Cafes, Hotels, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, für den Zutritt von Mitarbeitern in den Betrieb. Für Sportveranstaltungen, Kulturveranstaltungen und natürlich auch für den Handel, Einzelhandel und Ihren Industrie-Betrieb. Wir sorgen dafür, dass die Sonderregelungen für Sie in den Hotspots sofort umgesetzt werden können. Darunter fallen auch die Eintrittskontrolle, Zutrittskontrolle, Zutrittsmangagement Fragen Sie an - wir bieten Ihnen gerne eine individuelle Lösung an!

  5. JOE - JUST OTHER EVENTS UG

    Deutschland

    EVENTS MADE IN HORSTMAR - wer eine Veranstaltung plant und kompetente Hilfe sucht, ist bei JoE – Just other Events an der richtigen Adresse. "Wir bieten unseren Kunden für Veranstaltungen ein Gesamtpaket in Planung und Durchführung an" Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen. Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. Unter www.J-o-E.Events finden Sie alles was Sie sich für ihr Event wünschen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Telefonisch +49 (0) 2558 / 9978-550 per Mail info@J-o-E.Events

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M-GUARD GMBH

    Schweiz

    Die M-Guard, die im Jahr 2015 gegründet worden ist, zählt bereits zu einer der führenden Anbieter der Ostschweiz für alle Arten von Schutz- und Sicherheitsdienst. Durch interne Schulungen, Weiterbildungen und ein ausgeklügeltes Personalwesen sind unsere Mitarbeiter stets motiviert und engagiert. M-Guard bietet ein speziell für Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sicherheitskonzept an von A-Z. Diese Faktoren lassen zu, dass wir Kundenaufträge zu vollster Zufriedenheit ausführen. Die Skills, die M-Guard bereits als junge Firma besitzt, lassen uns zum führenden Partner für den Schutz- wie auch Sicherheitsdienst in der Ostschweiz sein. Unsere Dienstleistungen: - Wert- & Geldtransporte - Gemeinde- & Stadtpatrouille - Personen- & Begleitschutz - Bewachung & Transport von Häftlingen - Objektschutz / Revierdienst - Baustellenbewachung / Baustellenüberwachung - Veranstaltungsschutz - Verkehrsdienst - Ladendetektiv / Doorman - Sicherheit für Privathaushalte - Schutzhunde - Suchhunde - Schlüsselaufbewahrung - Sicherheitskonzepte - Videoüberwachung - Alarmzentrale Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen zu unserer Firma: http: //www.m-guard.ch Wir sind jederzeit für Sie erreichbar: info@m-guard.ch Geschäftsinhaber: m.wirth@m-guard.ch +41 79 888 14 49 Abteilungsleiter Bewaffneter Dienst / web: p.good@m-guard.ch +41 79 520 23 81

  2. WACHDIENST STANGENBERG INH. MATTHIAS STANGENBERG

    Deutschland

    Ihr Full-Service Security Service aus Geldern. Wir sind im Ruhrgebiet, Köln/Bonn, südliches Münsterland und am Niederrhein tätig und bieten ihnen umfangreiche Sicherheitsleistungen aus den folgenden Bereichen: Unser noch junges Unternehmen wurde im Oktober 2018 in Nordhorn (Niedersachsen) von Matthias Stangenberg gegründet. Professionalität und Qualität Ganz oben steht beim Wachdienst Stangenberg, neben der Professionalität und Qualität unserer Arbeit, die fachliche Kompetenz (mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO) und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter, insbesondere der für jede Situation angemessene Umgang mit Menschen. Fortbildung von Mitarbeitern Unseren Mitarbeitern steht es jederzeit frei, sich im Sicherheits und Wachdienst fortzubilden, was unser Unternehmen begrüßt und unterstützt, denn nur wenn sowohl Kunden/Klienten, als auch die eigenen Mitarbeiter zufrieden sind, sind die oben genannten Punkte in vollem Umfang zu erfüllen. Qualifikation der Mitarbeiter Hierbei zählt nicht nur die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter, sondern auch ihre Reaktion vor Ort, bei beispielsweise, Veranstaltungen, Events, in der Citystreife, als Ladendetektiv und so weiter. Denn alles Gelernte muss auch im Umgang mit Menschen zur Anwendung kommen.

  3. TOP SECRET INDUSTRIE- UND EVENTSCHUTZ GMBH

    Deutschland

    IHR ZUVERLÄSSIGER SICHERHEITS­DIENST IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM Die Top Secret Industrie- und Eventschutz GmbH ist Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst in Neu-Ulm/Ulm und Umgebung. Unser Name ist Programm, denn wir überzeugen mit einem TOP sicheren und TOP kompetenten Service.Als erfahrene und langjährige Security-Firma haben wir für unsere Kunden stets individuelle Lösungen parat. Jede Situation erfordert unterschiedliches Eingreifen, daher ist flexibles Handeln für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Mitarbeiter, die für uns tätig sind, wurden speziell geschult und sind für ihren Einsatz qualifiziert. Das garantiert Ihnen höchste Professionalität. Termintreue und Zuverlässigkeit gehören für uns zum guten Service. Kundenabsprachen finden auf Chefebene statt, sodass Sie bei Anfragen, Angeboten und Aufträgen die größte Vertrauenswürdigkeit genießen. Wir machen uns die Wünsche unserer Kunden nicht zur Aufgabe, sondern zur Verpflichtung.

  4. SSK SECURITY GMBH

    Deutschland

    Sicherheit steht und fällt mit den Menschen, die für Sicherheit sorgen. Die SSK Security GmbH ist angetreten, um hohe Qualität in der Betreuung von Personen, Events / Veranstaltungen und Objekten zu gewährleisten. Unsere Stärke ist dabei die strategische Planung und Strukturierung von Sicherheitskonzepten und die anschließende Umsetzung. Mit uns sind Sie von der Planung Ihres Sicherheitskonzeptes bis zur Nachbereitung immer auf der sicheren Seite. Dabei sind wir Profis sowohl in der Einzelbetreuung, wie auch in der Absicherung von Großveranstaltungen mit mehr als 50.000 Besuchern. Dazu steht Ihnen unser qualifiziertes und erfahrenes Personal zur Verfügung. Hochmotoviert sind unsere Mitarbeiter darauf trainiert, in Gefahrensituationen binnen Sekunden korrekte, selbstständige vorausschauende Entscheidungen zu treffen, um Personen und Sachwerte zu schützen. Eine ständige Weiterbildung des Personals und die Zertifizierung unseres Unternehmens nach der Qualitätsnorm DIN ISO 9001 sowie DIN 77200 für Sicherheitsdienstleister und die AZAV-Zertifizierung unserer Mitarbeiter sind für unser 1997 gegründetes Unternehmen selbstverständlich. Unser Material Mit unserer technischen Ausstattung auf dem neuesten Stand, sind wir in der Lage, über unsere Notruf- und Serviceleitstelle rund um die Uhr auf Alarmfälle zu reagieren. Je nach Anforderung greifen wir auf unterschiedlichste Hilfsmittel zurück: Wir nutzen Videotechnik – mobil oder fest verbaut, Funkgeräte und Ferngläser

  5. X-TREME EVENTS SICHERHEITSDIENST INH. MATTHIAS FEIGE

    Deutschland

    Wir sind als Sicherheitsdienst seit langer Zeit im Veranstaltungsschutz und Eventsecurity in den Bereichen Musik, Wirtschaft und Industrie im süddeutschen Raum tätig. Das Sicherheitsteam von X-Treme Events im Veranstaltungsschutz besteht ausschließlich aus professionell arbeitenden Sicherheitsfachkräften mit langjähriger Einsatzerfahrung im Bereich Verantsaltungsschutz, Eventsicherheit und Diskothekenschutz. Selbstverständlich besitzen alle Mitarbeiter die gesetzlich vorgeschriebene Zertifizierung nach §34a der Gewerbeordnung. Unsere Mitarbeiter werden geschult durch CHINESE KUOSHU INSTITUTE. Gemäß den Wünschen des Auftraggebers führen unsere Sicherheitsdienstmitarbeiter gezielte Einlasskontrollen im Veranstaltungsschutz mit Body-Checks und Ausweis-Alterskontrollen durch, um unerwünschte Gäste von einer Teilnahme auszuschließen und eine friedvolle Veranstaltung als professionelle Veranstaltungssecurity zu gewährleisten. Wir übernehmen gerne weitere Aufgaben über den Eventschutz hinaus, wie z.B. Sicherung der Kassenzone, des Innenraums, des Außenbereiches, der Parkplätze oder der VIP-Areas.

  1. LB INTERNATIONAL SECURITY SERVICE E.KFR.

    Deutschland

    Wir analysieren Ihre Geschäftsabläufe und bieten Unterstützung und Konzepte in allen Sicherheitsfragen und Dienstleistungen des Managements, um Ihnen eine sorgenfreie Arbeit zu ermöglichen. Sicherheitsdienste Aachen

  2. TST MEDIEN & VERANSTALTUNGSTECHNIK INH. TOBIAS GRILL

    Deutschland

    MEDIEN TECHNIK Live – Begegnungen sind nicht immer möglich, deshalb sind DIGITALE EVENTS die optimale Alternative für Konzerte, Messen oder Konferenzen. Fakt ist, egal wie Sie Ihren Teilnehmern begegnen, ob LIVE oder VIRTUELL, Sie wollen Ihnen Emotionen übermitteln und Sie begeistern. T.S.T. ist Ihr Spezialist für Medien- und Veranstaltungstechnik. Wir führen Ihr Event zum Erfolg. DIGITALE EVENTS DER ZUKUNFT Wir sind Ihr Event-Partner für Konferenzen, Kongresse und Versammlungen, für Messen und Business-Shows, für Galas und Kultur-/Sport- Veranstaltungen. Mit uns hinterlassen Sie bleibende Eindrücke bei Ihren Besuchern. Denn Ihre Story ist unser Auftrag. Vertrauen Sie auf den Full-Service in Sachen Medientechnik. Wir bringen Ihre Veranstaltung sicher zum Laufen oder machen Ihren Showroom zum Dauer-Event – mit viel Erfahrung, jeder Menge Flexibilität und immer neuen kreativen Lösungsideen.

  1. FOOD MOBILE CARS EUROPE

    Deutschland

    Hänger importieren, umbauen und verkaufen kann jeder, aber wir die FMC „kümmern“ uns. Meist ist mit dem Verkauf und der Auslieferung das Kundenverhältnis beendet, wir sehen aber darin erst den Anfang einer langfristigen Partnerschaft. Unsere „Schlemmer Hänger Festivals“ sind zwar nur eine kleine Antwort auf die Food Truck Veranstaltungen, aber der Zuspruch nimmt von Veranstaltung zu Veranstaltung zu. Unser erster Versuch im September 2017 am Stadtfest Breisach mit 12 Hängern war ein Erfolg und bescherte uns weitere Anfragen. Das Konzept ist einfach, Veranstalter suchen pfiffige Verkaufsstände, wir können 10 bis 30 Trapper im Bulk mit den unterschiedlichsten Spezialitäten anbieten, geben diese Stände an unsere Trapper Kunden zur Vorzugskonditionen ab. 10 unserer Hänger nehmen daran Teil und bilden das Rahmenprogramm zu der SWR 3 Elchparty, Fools Garden (Lemontree) Auftritt, und 2 Triathlon Veranstaltungen. Weitere Veranstaltungen im September 2018 in Murg und Frühjahr 2019 sind fest gebucht und stehen unseren Trapper Kunden zur Verfügung Wir, die FMC kümmern uns, werden Sie Teil unserer „ Familie“, entscheiden Sie sich für unsere Trapper und werden Partner und nicht einfach nur Käufer. Lassen Sie sich über unseren Veranstaltungskalender informieren , unsere Virginia steht Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. TRAPPER – unser vielseitiger Verkaufsanhänger Funktionale Vollausstattung Wir haben die Qualität deutlich erhöht. Feuerverzinkter Rahmen mit Achse und V-Deichsel von AlKo, Außenbeleuchtung mit Begrenzungsleuchten, Inneneinrichtung weiterhin aus Edelstahl Regalen, Arbeitsplatten und Waschbecken mit Heißwassersatz, 240 V Elektroverteilung mit LED Leuchtstoffröhre. Fast alle Optionen sind möglich. Kompakte Abmessungen Der TRAPPER-Anhänger ist wendig, leicht und lässt sich auch von kleinen PKWs mühelos bewegen. Der durchdachte Innenraum ermöglicht die optimale Zubereitung und Präsentation Ihrer Produkte Funktionale Vollausstattung Wir haben die Qualität

  2. POROTEC GMBH

    Deutschland

    In den 50er Jahren entwickelte die Firma Carlo Erba, auf Grund einer hohen Nachfrage auf dem Gebiet der Mikrostrukturbestimmung poröser Stoffe, die erste Generation von weitgehend automatisierten Geräten, die zur Messung der Quecksilberpenetration und der volumetrischen Gasadsorption dienten. Mit einer mehr als 30-jährigen Erfahrung im Vertrieb und Service dieser Produkte, wurde von ehemaligen Mitarbeitern im Jahr 1994 die Firma POROTEC gegründet und die Produktlinie Mikrostruktur von THERMO SCIENTIFIC (Carlo Erba) übernommen. Die Betreuung von über 250 Kunden in Deutschland ist 1995 auf die Schweiz und nach Eröffnung einer Niederlassung in Wien, auf Österreich und die osteuropäischen Länder erweitert worden. Im gleichen Jahr übernahm POROTEC den Vertrieb von Geräten zur dynamischen Wasserdampfsorption und inverser Gaschromatographie. Die Nähe zur Wissenschaft und Forschung erlaubte uns 1982 erstmals einen Workshop mit über 90 Teilnehmern und zahlreichen Vortragenden zu organisieren. Diese zweitägige Veranstaltung, die sich im Abstand von zwei Jahren bis heute fortgesetzt hat, fand auch im November 2012, mit über 50 Vorträgen namhafter Wissenschaftler, als XVI. Workshop von POROTEC, traditionell in Bad Soden statt. Mit neuen, innovativen Geräten, die dem industriellen Standard für die Qualitätskontrolle, sowie den Ansprüchen in der Forschung entsprechen, bietet POROTEC heute eine weite Produktpalette von Messgeräten zur Charakterisierung feinteiliger und poröser Materialien an. Durch die Eröffnung unseres neuen Applikations-Labors, in dem die Geräte für Quecksilber-Porosimetrie, Physisorption, Chemisorption, Dampfsorption, Dichtemessung, Partikelmessung und Messung der Temperaturprogrammierten Desorption installiert sind, konnten wir unsere beratenden Dienstleistungen noch weiter intensivieren und mit verschiedenen Auftragsmessungen unseren Kunden bei Problemlösungen helfen. Die gute Zusammenarbeit mit Anwendern unserer Geräte und eine langjährige Erfahrung

  3. RT IMAGING SUMMIT & EXPO - EUROPE 2016

    Spanien

    RT Imaging Summit & Expo – Europe 2016. Die 2. Imaging Summit & Expo – Europe findet vom 21. bis 22. April 2016 in Barcelona, Spanien, statt. Es handelt sich dabei um die einzige Fachmesse in Europa, die sich speziell der Branche für Druckverbrauchsgüter widmet. Ausgestellt werden Produkte wie Bänder, Tintenpatronen, Tonerkartuschen, Tinten, Toner, Chips, Papier, Drucker und Services, die in Bezug zur Druckverbrauchsgüterindustrie stehen. In diesem Jahr vergibt der Veranstalter 100 freie Übernachtungen an diejenigen, die sich für die Veranstaltung anmelden. Ganz nach dem Windhund-Verfahren. Ausstellungsprogramm: Bänder, Tintenpatronen, Tonerkartuschen; Komponenten wie Tinten, Toner, Chips, OPC, Magnetrollen, Abstreicher; Inkjet-Papier, Kopierpapier und sonstiges Spezialpapier; Teile für Drucker und Kopierer, Komponenten und Services wie Technologie, Information und Media in Bezug auf die Druckverbrauchsgüterindustrie. Neben den Druckverbrauchsgütern wurden weitere Elemente in das Ausstellungsangebot aufgenommen: neuste Drucktechnologien, 3D-Drucker, Franchisemöglichkeiten für Druckverbrauchsgüter und Nachfüllung.

  4. EUROPEAN CONVENTION CENTER LUXEMBOURG (ECCL)

    Luxemburg

    Das von Luxembourg Congrès bewirtschaftete European Convention Center Luxembourg (ECCL) ist zweifelsohne eines der schönsten Kongressgebäude Europas. Das ECCL eignet sich hervorragend als Veranstaltungsort für große Versammlungen und Events: Konferenzen, Kongresse, Ausstellungen, Modenschauen, Empfänge, Produktpräsentationen, Dinnercocktails, Generalversammlungen, Bankette, Seminare etc. Das auf dem Kirchberg-Plateau, in nächster Nähe der Geschäftsviertel und europäischen Institutionen sowie mehrerer Hotels gelegene ECCL ist nur 7 km vom internationalen Flughafen und einige Minuten vom Stadtzentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Kongresspalast besteht aus zwei Gebäuden: das erste beherbergt regelmäßig den Ministerrat der Europäischen Union; das zweite wurde in den 80er Jahren erbaut und war Schauplatz der ersten Sitzungen des Europäischen Parlaments. Das ECCL verfügt auch über zwei Restaurants. 4 Hotels befinden sich in der nächsten Umgebung.

  5. INTERLINE MÜNCHEN

    Deutschland

    Der Limousinen- und Chauffeurservice INTERLINE München hat sich auf die gehobene Personenbeförderung spezialisiert. Die Chauffeure nehmen regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings teil und sind fest angestellte Mitarbeiter bei INTERLINE. Die Sicherheit hat Priorität und deshalb sind alle Limousinen , Busse, Minivans oder Flugzeuge auf dem neusten Stand. Jede Limousine ist zu Beginn der Fahrt mit Evian Wasser und einer Tageszeitung ausgestattet. Die Chauffeure sprechen fließend Deutsch und Englisch oder falls gewünscht auch andere Sprachen. Auch für größere Veranstaltungen wie z.B Gala, Konzerte, Firmenfeiern bietet INTERLINE München einen maßgescheiderten Event-Service um Ihre Gäste komfortabel und sicher an den Veranstaltungsort zu bringen. Für Incentives oder Gruppen eigenet sich der Busservice von INTERLINE. Von Minivans über Sprinter bis zu VIP Bussen hat INTERLINE München die passende Lösung parat. Das Team von INTERLINE München ist 24/7 erreichbar.

  6. MPM MEDIENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Perfekter Service aus einer Hand Vertrauen Sie uns und unseren Kooperationspartner für einen reibungslosen Ablauf und perfekten Service in all unseren Dienstleistungsbereichen. Individuelle Planung Individuell und verlässlich ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen planen wir Ihr Projekt, ob es sich um eine Veranstaltung oder um eine Festinstallation handelt. Intelligente Programmierung / Konfiguration Für eine gelungene Präsentation ist eine funktionierende Mediensteuerung unerlässlich. Vetrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Montage und Installation Wir stehen für einen reibungslosen Ablauf bei der Montage und Installation medientechnischer Projekte. Reparaturservice Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei nötigen Reparatur- und Instandhaltungen gerne zur Verfügung. Auch Wartungs- und Stördienste gehören zu unserem Servicebereich. Weiteres Serviceangebot Ersatzteilbeschaffung Betreuung Ihrer Veranstaltung Erstellung von Dokumentationen Softwareservice und Fernwartung Pflege und Betreuung Schulungen Wartungsverträge und Inspektionsservice telefonische Hotline

  7. MUSIKERPOOL

    Deutschland

    Die Künstleragentur Musikerpool ist als Booking-Agentur und unabhängiger Event-Dienstleister Ihr Partner im Live-Act, Show Act, Künstlerbereich. Wir haben uns auf das Buchen bekannter, ausgewählter Bands & Künstler aus verschiedenen Genres für Veranstaltungen und Events aller Art und Anlässe spezialisiert. Von einer Empfehlung der Bands/Künstler, über die Angebotserstellung, bis hin zur Vertragsabwicklung bieten wir Ihnen kompetente und professionelle Beratung und Unterstützung.Die gebuchten Bands/Künstler werden von uns wenn gewünscht auch während der Veranstaltung betreut, so dass Sie sich als Gastgeber ausschließlich um Ihre Gäste kümmern können. Buchen Sie noch heute Ihren Kuenstler und haben Ihr Traumevent

  8. POOL ONLINE INTERNETSERVICE, NÖRDLINGEN

    Deutschland

    Pool Online bietet alle Internetdienstleistungen aus einer Hand – vom Webdesign über die Programmierung in HTML, PHP und Javascript bis zum Hosting auf den eigenen Servern.Der Zugriff auf die eigene Technik ermöglicht auch die Realisierung komplexer Lösungen, zum Beispiel die Einbindung von Datenbanken, Redaktionssystemen (CMS) oder den Betrieb von Onlineshops mit verschlüsselter Datenübertragung.Doch was hilft die beste Internetseite, wenn sie im Netz nicht gefunden wird ? Schon bei der Programmierung wird auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), do dass die Suchmachinen Ihrem Angebot die Relevanz verleihen, die es verdient.Pool Online hat auch Datefix entwickelt, ein Internet-Veranstaltungskalender, der sich an jedes Webdesign anpassen lässt. Neben der Wahl unter 15 Designvorlagen besteht die Möglichkeit, eigene CSS-Dateien einzusetzen. Verwaltet werden sowohl einmalige als auch regelmäßige Termine wie Kulturveranstaltungen, Messen oder Seminare.

  1. SALZBURG PORTAL

    Österreich

    Informieren Sie sich über Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt Salzburg ebenso wie Ausflugziele im Salzburger Land. Das Salzburg PORTAL bietet Infos und Tipps für den Urlaub oder Ferien im Land Salzburg genauso wie Hotels und Pensionen im Salzburger Land. Buchen Sie online Ihre Unterkunft für den Sommerurlaub oder Winterurlaub und informieren Sie sich über das Wetter oder den Stadtplan sowie mit zahlreichen Fotos, Videos und Webcam. Das Salzburg PORTAL hat für jeden Geschmack in Stadt und Land Salzburg etwas zu bieten.

  2. LUNEGA E.K. INTERCULTURAL EVENT MANAGEMENT

    Deutschland

    LUNEGA ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im internationalen Markt, das seinen Sitz in Erlangen hat. Wir planen und organisieren für Sie Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben. Wenn Sie eine Veranstaltung organisieren, stehen wir Ihnen auch gerne unterstützend zur Seite. Produkt- und zielorientiert entwerfen wir stimmige Konzepte und gestalten individuelle Programme. Pharmakonformes Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir verbinden ein hohes Niveau mit einer kostenbewussten Budgetverwaltung. Unser professioneller und persönlicher, auf Sie abgestimmter Service stellt sicher, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns. Veranstaltungsmanagement, Marketing, Pressearbeit

  3. FLEXVISION GMBH

    Deutschland

    Flexvision ist spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung hochwertiger LED Videowalls. Unsere Abteilungen sind Flex Sales, Flex Event und Flex Sport. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus über 400 Veranstaltungen. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Veranstaltungsbetreuung. Großaufträge wie beispielsweise Europas größtes LED-Board Netz von 48 Boards mit jeweils 46m² in PITCH16mm beschaffen uns einmalige Konditionen bei Herstellern von Komponenten. Diesen Preisvorteil geben wir gerne an Sie weiter. Selbstverständlich übernehmen wir gerne für Sie sämtliche Formalitäten wie Baugenehmigung, Konstruktionspläne und Finanzierung. Bei Euro 2012 ist Flexvision selbstverständlich ganz vorne mit dabei. Unsere Abteilung Flex Sport stattet Stadien für Euro 2012 mit LED-Großbildleinwänden aus. Bei Veranstaltungen wie der Euroliga Basketball, Volleyball, Speedway-Rennen und vielen anderen Sportveranstaltungen.

  4. PARTY & HOCHZEIT DJ ENGEL

    Deutschland

    Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Party oder ein Veranstaltung ? Seit über 10 Jahren vermieten wir DJ's für Hochzeiten und den unterschiedlichsten Partys in ganz Baden-Württemberg. Aufgrund unserer zahlreichen Veranstaltungen pro Jahr profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und ausgezeichnetem DJ Service. Unsere DJ's sind mit dem neuesten Sound- und Lichtsystem sowie Zusatzequipment (z.B. Fotobox & Funkmikrofon) ausgestattet um Ihre Feier unvergesslich werden zu lassen.Im Bereich Leistungen finden Sie unsere DJ Komplettpakete für Ihre Veranstaltung. Überzeugen Sie sich von unseren Kundenmeinungen oder starten Sie direkt eine unverbindliche Anfrage. Bei uns haben Sie einen Notfall DJ kostenlos inklusiveUnser DJ Service hält stets einen Ersatz DJ mit Ersatzequipment für unvorhergesehene Ereignisse startklar. Sollte Ihr DJ erkrankt oder aus irgend einem anderen Grund verhindert sein, dann steht für Sie ein Notfall DJ bereit. Auch beim Ausfall des DJ Equipments brauchen Sie sich keine Sorgen machen, da stets Ersatzequipment vorhanden ist. Wir beraten Sie ausführlich und unterstützen Sie von Anfang bis EndeBei uns gilt das Motto: Der Kunde ist König Und deshalb unterstützen wir Sie bei der Vision Ihrer Veranstaltung, wo es nur geht. Sei es bei der DJ Auswahl, Musikauswahl, Bereitstellung von Musikwunschbögen, Veranstaltungstechnik, Moderation, Hilfestellung bei den entscheidenden Phasen Ihrer Veranstaltung (z.B. bei einer Hochzeit oder Geburtstag) oder Ihren persönliche

  5. ERLEBNISWERT INH. ULRICH BIHLMAYR

    Deutschland

    Persönliche Beratung und kompetente Betreuung stehen im Fokus unserer Arbeit. Dabei begleiten wir Sie als Kunde von der ersten Idee, über die technische Planung bis hin zur Umsetzung und Betreuung Ihrer Veranstaltung. Ganz gleich, ob es sich dabei um ein Public-Viewing Event, ein Stadtfest, Open-Air oder Festival oder um eine Firmenveranstaltung handelt, unser Team berät sie gern in den Bereichen Lichttechnik, Tontechnik, Bühnenbau und Medientechnik.

  6. BERLIN'S CATERING

    Deutschland

    Vom Fingerfood Catering bis zum Gala Dinner - Berlin's Catering ist Ihr zuverlässiger Partner für Ihre nächste Veranstaltung. Messecatering, Firmenveranstaltungen, Filmcatering oder Private AnlässeFordern Sie unverbindlich ein Angebot für Ihre nächste Veranstaltung und überzeugen Sie sich von unserer Qualität zu fairen Preisen.

  7. MANAGEMENT FORUM STARNBERG GMBH

    Deutschland

    Seit fast 20 Jahren kennt man Management Forum Starnberg als Premium-Anbieter erstklassiger und hochwertiger Konferenzen und Seminare deutschlandweit. Wir bieten Fachwissen für Führungskräfte aller Branchen und Bereiche und Instrumente für ihre erfolgreiche persönliche Entwicklung. Aktuelle Themen, optimal aufbereitetes Wissen und hervorragende Referenten und Trainer stellen sicher, dass unsere Veranstaltungen von den Teilnehmern ausgezeichnet bewertet werden.

  8. DECO SUN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen Deco Sun wurde im Jahr 2001 dzrch Mario Dohrmann ins Berliner Veranstaltungsleben gerufen und hat sich im Laufe der Jahre im Bereich TV- und Eventdekorationen spezialisiert

  9. AAAGILER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Der Industrieaustatter: Ihr Experte für Industriebedarf, Lagerbedarf, Baubedarf und Kommunalbedarf. Entdecken Sie unsere hochwertigen Produkte namhafter Markenhersteller wie Bemefa, bimos, COBA Europe, dancop, Ergomat, KERN & SOHN und Kraiburg. Unser Sortiment umfasst Arbeitsplatzsysteme, Antivibrationsmatten, Bodenmarkierungen, Schilder, Kennzeichnungen, Klebepunkte, Messpunkte, taktile Blindenleitsysteme, Arbeitsplatzmatten, Logomatten, Lärmschutzmatten, Schallschutzmatten, Barcode-Etiketten, Regalbeschriftungen, Lagerkennzeichnungen und vieles mehr. Profitieren Sie von unserer Expertise in Industrieregalen, Schutzfolien, Industriewaagen, Transportwagen, Industrieböden, Industriestühlen, ESD-Ausstattung, Lärmschutzwänden und Schallschutzwänden. Bei uns finden Sie auch Lagerbedarf und Lagertechnik für Bodenlager, Blocklager, Paletten und Tiefkühlbereiche. Als führender Anbieter von Industriebedarf in der Schweiz und Österreich bieten wir Ihnen umfassende Lösungen. Nutzen Sie unseren Mietwaagenservice für die Inventur oder erwerben Sie Industriewaagen bei uns. Wir sind auch Ihre zuverlässige Quelle für Schiffsbedarf, Reinraumbedarf, Wäschereibedarf, Stapelregale, Zeichnungsteile aus Kunststoff oder Gummi, Rammschutz für Regale, Einkaufsoptimierung und Beschaffungsoptimierung. Vertrauen Sie auf unser Private Label für maßgeschneiderte Lösungen (z. B. Reinigungsmittel). Kontaktieren Sie uns noch heute.

  10. MOTT MOBILE SYSTEM GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mott Mobile Systeme der Spezialist für mobile Bühnen & Einrichtungen. Seit vielen Jahren steht der Name MOTT für mobile Podeste, Tribünen und Bühnen im Sport, Veranstaltung-, Konzert- und Show-bereich. Sowie Klapptische und Stühle, ideal für Besprechungen, Gastronomie und Veranstaltung jeder Art. Unsere Produkte sind dabei für Ihre hohe Qualität "Made in Germany", die einfache Bedienung und Ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten bekannt. In unserer Produktentwicklung entstehen auf modernen CAD-Workstations unsere Produkte in 3D. Hier werden durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung als Bühnenhersteller sowie durch die vielen individuellen Kundenwünsche, die uns seit Gründung erreicht haben, permanent Produktverbesserungen und Optimierungen vorgenommen. Alle Produkte werden bei Mott stetig hinterfragt, die Funktionen durchdacht und bei Bedarf weiterentwickelt. Am Stammsitz in Tauberbischofsheim entwickeln und produzieren wir: Bühne, Scherenbühne, Eventbühne, Faltbühne, Tanzboden, Hallenschutzboden, Hallenschutzbelag, Stapelstuhl, Stehtisch, Kartenständer sowie Klapptisch für Ihr Event. Unser hoch moderner Fertigungsbetrieb verfügt über eine eigene Pulverbeschichtungsanlage, auf der wir auch in Lohnarbeit pulverbeschichten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos