• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Venezuela

Venezuela
  1. INVERSIONES GLOBALES DE VENEZUELA 2009 C.A

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES GLOBALES DE VENEZUELA 2009 C.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Barquisimeto, Venezuela.

  2. ABC ASESORES EN EXPORTACIÓN, C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen ABC ASESORES EN EXPORTACIÓN, C.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Großmärkte, Rohstoffe, Agaven, und Kakaobohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  3. CORPORACIÓN TROPICAL COTOPERI, C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen CORPORACIÓN TROPICAL COTOPERI, C.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtmark, und TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Montalbán, Venezuela.

  4. COMERCIALIZADORA REY CASTILLA INC

    Venezuela

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA REY CASTILLA INC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, Handelsvertretungen, und geschäftliche Vertretungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  5. COMERCIALIZADORA DIFERCA C.A

    Venezuela

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA DIFERCA C.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona-Venezuela, Venezuela.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRO SANTIAGO

    Venezuela

    Das Unternehmen AGRO SANTIAGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Fruchtmark, Kakaobohnen, und Rohkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Maracay, Venezuela.

  2. ASESORIA TECNICA INDUSTRIAL FP

    Venezuela

    Das Unternehmen ASESORIA TECNICA INDUSTRIAL FP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Unternehmensberatung, Produktionsplanung, Import-Export - Agenten, Unternehmensberatung, und Exportentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Anaco, Venezuela.

  3. CONFREMARCA

    Venezuela

    Das Unternehmen CONFREMARCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Krebse, Krebs, und abgepackte Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  4. CONFREMARCA

    Venezuela

    Das Unternehmen CONFREMARCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riesengarnelen, Süßwassergarnele, Meereskrabben, und abgepackte Krabben präsent. Es hat seinen Sitz in Venezuela, Venezuela.

  5. INVERSIONES VICTORIA HILLS

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES VICTORIA HILLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Victoria, Venezuela.

  1. INVERSIONES DOBLE A 2015 CA

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES DOBLE A 2015 CA, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteur, Beratung bei internationalen Verträgen, Vermarktung und Export, und Reedereiagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Caraballeda, Venezuela.

  2. BELONIA INTERNACIONAL F.P.

    Venezuela

    Das Unternehmen BELONIA INTERNACIONAL F.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschäftliche Vertretungsdienste, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Calabozo, Venezuela.

  1. LIFE WORLD

    Venezuela

    Das Unternehmen LIFE WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Barbecue-Grills für Holzkohle, pflanzliche Kohle und Derivate, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  2. VENROM

    Venezuela

    Das Unternehmen VENROM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Merida, Venezuela.

  3. VISORAIN

    Venezuela

    Das Unternehmen VISORAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagua, Venezuela.

  4. ADUANERA MÉNDEZ SALAZAR

    Venezuela

    Das Unternehmen ADUANERA MÉNDEZ SALAZAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puerto Cabello, Venezuela.

  5. IRON IMPOR & EXPORT, C.A.

    Venezuela

    Das Unternehmen IRON IMPOR & EXPORT, C.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maracaibo, Venezuela.

  6. INVERSIONES GLOBALES DE VENEZUELA

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES GLOBALES DE VENEZUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barquisimeto, Venezuela.

  7. INVERSIONES FELAINE NAVA 2059 FP

    Venezuela

    Das Unternehmen INVERSIONES FELAINE NAVA 2059 FP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingwerwurzel präsent. Es hat seinen Sitz in Maracay, Venezuela.

  8. COMERCIALIZADORA INTERNACIONAL KRYSMAR, CA

    Venezuela

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA INTERNACIONAL KRYSMAR, CA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Caracas, Venezuela.

  1. GRAND PORTMORE GLOBAL

    Venezuela

    Das Unternehmen GRAND PORTMORE GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Venezuela.

  2. CASA COUNTRY PRODUCTOS DEL CAMPO

    Venezuela

    Das Unternehmen CASA COUNTRY PRODUCTOS DEL CAMPO, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Cristóbal, Estado Táchira, Venezuela.