• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaufmännische Ausbildung

Suchergebnisse für

Kaufmännische Ausbildung - Usbekistan

Usbekistan
  1. OOO INTELLECTUAL TECHNOLOGIES

    Usbekistan

    INTELLECTUAL TECHNOLOGIES Ltd. ist ein Team bestehend aus kompetenten und erfahrenen Patentanwälten mit Tätigkeit im Bereich Schutz geistiger Eigentumsrechte in Usbekistan. Wir lieferen jede Art von Service in Bezug auf Erfindungen, Gebrauchsmuster, gewerbliche Muster und Marken, Lizenzbedürfnisse, Patentverletzungen für internationale Klienten, die eine Beratung in sämtlichen Rechtsangelegenheiten oder Patentstreitrisiken wünschen.

  2. ADVISE & CONSULTING LLC

    Usbekistan

    Das Unternehmen ADVISE & CONSULTING LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, Beratungen und Werbekampagnen, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  3. CAG.WORLD

    Usbekistan

    Das Unternehmen CAG.WORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. BUSINESS PAGES UZBEKISTAN

    Usbekistan

    Das Unternehmen BUSINESS PAGES UZBEKISTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infoservice präsent. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.