• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

UngarnZentralungarnLieferant
  1. IPARI KONYHAGÉP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen IPARI KONYHAGÉP KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AMAKSZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AMAKSZ KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulischer Lastenaufzug, und Maschinen für Wellblechproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NCH HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NCH HUNGARY KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifgeräte - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Hygiene - und Toilettenartikel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Desinfektionsmittel, nicht medizinisch präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TERRA HUNGARIA EPITOGEP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA HUNGARIA EPITOGEP KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  5. ARDEX EPITOANYAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARDEX EPITOANYAG KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, und Abwasseranlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.