• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Armaturen - Industrie

Suchergebnisse für

Armaturen - industrie

UngarnZentralungarn
  1. BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. EXPLOTECH SZERELVENY ES HASADOTARCSA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXPLOTECH SZERELVENY ES HASADOTARCSA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KLUDI SZERELVENYEK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KLUDI SZERELVENYEK KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Diosd, Ungarn.

  4. EUROFLOW KERESKEDELMI ES MERNÖKI TANACSADO ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROFLOW KERESKEDELMI ES MERNÖKI TANACSADO ZRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  5. MVV-ISG IPARI SZERELVENY- ES GEPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MVV-ISG IPARI SZERELVENY- ES GEPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Maglod, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MVV-ISG IPARI SZERELVENY- ES GEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MVV-ISG IPARI SZERELVENY- ES GEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maglod, Ungarn.

  3. KLUDI SZERELVENYEK TERMELO ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KLUDI SZERELVENYEK TERMELO ES KERESKEDELMI KFT., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diosd, Ungarn.

  4. INDICON MUSZAKI TERVEZO, ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INDICON MUSZAKI TERVEZO, ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelarmaturen, und Regelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TYCO VALVES & CONTROLS DISTRIBUTION LIMITED LIABILITY COMPANY; TYCO VALVES & CONTROLS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen TYCO VALVES & CONTROLS DISTRIBUTION LIMITED LIABILITY COMPANY; TYCO VALVES & CONTROLS LTD., gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. VESUVIO IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VESUVIO IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ALUMATIK LTD.

    Ungarn

  1. ARMAVEL BT

    Ungarn

  2. CULTUS MAXIMUS KFT

    Ungarn

  3. GAZ-HIDRO-TERMO ES KFT

    Ungarn

  4. KRAFTSZER VALLALKOZASI KFT

    Ungarn

  5. SOLTESZ&SOLTESZ KEPVISELETI ES KFT

    Ungarn

  6. TERMONOVA FEJLESZTO, GYARTO, ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  7. OPTIKA-FEM-GEP ALTALANOS FEMMEGMUNKALO ES GEPGYARTO KOZKERESETI TARSASAG

    Ungarn

  8. BARA-CUDA

    Ungarn

    Das Schweizer Unternehmen ASTRINAS betreibt eigene Fabriken in Asien. Mit Hilfe unserer Repräsentanz in Ungarn vertreibt sie Edelstahl- und Aluminium Profile, Platte und Bänder in Europa. Als Handelsvertreter der Deutschen 3P METALLKOMPONENTEN GmbH können wir Händlern und industriellen Anwendern in Europa eine breite Palette von Produkten der Metallindustrie anbieten. Wir verkaufen Industrieteile, standardisierte Artikel und kleine Armaturen. Unser Ziel ist es, alle Anforderungen an technische Komponenten optimal und effizient zu lösen. Gießerei Ungarn, allgemeiner Maschinenbau, Schneide- und Stahlbauarbeiten. EMI, die Ungarische Elektro-MontőrING Kft. verfügt über eine Gießerei, die Stahlgussteile herstellt. Die Produktion wird durch eine umfangreiche Qualitätsprüfungs- und Bearbeitungsanlage sowie eine Stahlkonstruktionsfertigungsanlage ergänzt. Als Vertriebsbüro sind wir auf nationalen und internationalen Märkten tätig. Hr. Gyula Király BARA-CUDA

  1. VALTORQUE VALVES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VALTORQUE VALVES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ULTIMA BT

    Ungarn

    Das Unternehmen ULTIMA BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. DUNA-SZERELVÉNY 2000 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNA-SZERELVÉNY 2000 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigethalom, Ungarn.

  4. BECKER KEPVISELETI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BECKER KEPVISELETI ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.