• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vieh

Suchergebnisse für

Vieh - Ungarn

Ungarn
  1. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  2. VULPEX KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VULPEX KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fasane präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NAGISZ MEZOGAZDASAGI TERMELO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGISZ MEZOGAZDASAGI TERMELO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

  4. AGROTA-2L KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROTA-2L KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gödöllő, Ungarn.

  5. ALPHA-VET ALLATGYOGYASZATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALPHA-VET ALLATGYOGYASZATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienstleistungen, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANO-MODERN TAKARMANYOZAS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SANO-MODERN TAKARMANYOZAS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Csem, Ungarn.

  2. CHARLES RIVER LABORATORIES HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen CHARLES RIVER LABORATORIES HUNGARY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagetiere - Haustiere, Viehzucht - Dienstleistungen, Nagetiere - Haustiere, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isaszeg, Ungarn.

  3. PHARMAFAUNA ÁLLATGYÓGYÁSZATI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PHARMAFAUNA ÁLLATGYÓGYÁSZATI RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Präparate, Veterinärdienstleistungen, Tiermedizinische Präparate, und Veterinärdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Papa, Ungarn.

  4. DUNAHYB ÁLLATTENYÉSZTÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAHYB ÁLLATTENYÉSZTÕ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Schweine, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  5. BONUS MEZÖGAZDASÁGI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BONUS MEZÖGAZDASÁGI ÉS KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Viehzucht - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  1. TAP TAKARMANYFUVAROZASI ES BAROMFITENYESZTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TAP TAKARMANYFUVAROZASI ES BAROMFITENYESZTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ujker, Ungarn.

  2. TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hotto, Ungarn.

  1. GOLDAVIS BAROMFIKELTETO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GOLDAVIS BAROMFIKELTETO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarmellek, Ungarn.

  2. ELSÕ ZALAI TAKARMÁNYIPARI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELSÕ ZALAI TAKARMÁNYIPARI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  3. 2R-KER SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen 2R-KER SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmanhaza, Ungarn.

  4. BAROMFI-COOP TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. AGRO TRUCKS KFT

    Ungarn

  6. GÖCSEJMIX TAKARMÁNYGYÁRTÓ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  7. PANNON PULYKA MEZOGAZGADASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. KISKOREI MEZOGAZDASAGI, HALASZATI ES KERESKEDELMI RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  1. ORSZAGOS MESTERSEGES TERMEKENYITO RT

    Ungarn

  2. DUNAMOBIL KFT

    Ungarn

  3. KELTETO TERMELO, KFT

    Ungarn

  4. BOS-GENETIC SZARVASMARHA ES GENETIKAI NEMZETKOZI KFT

    Ungarn

  5. UB MERCHANTS KFT

    Ungarn

  6. VITAKRAFT AQUA-FOOD KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  7. GALLUS KFT.

    Ungarn