• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Vertreter - Ungarn

UngarnVertreter
  1. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  2. YAR-MEN

    Ungarn

    Das Unternehmen YAR-MEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ANCIENT AGENT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANCIENT AGENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. VILL-IMPEX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen VILL-IMPEX LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DINEX LTD. HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen DINEX LTD. HUNGARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.