• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sprachen im ausland

Suchergebnisse für

Sprachen im ausland - Ungarn

Ungarn
  1. LANDHAUS UNGARN

    Ungarn

    Landhaus Ungarn ist eine ungarisch und deutschsprachige, mehrere Funktionen imbegriffende Webseite. Hier möchte ich im traditionische Immobilienvermittlung neue Methode zu einsetzen, die im Ausland schon gut betätigen.  Im auf dieser Immobilien Webseite haben auch die Privatkunden Gelegenheit ihre eigene Immobilien auf zwei Sprache zu inserieren, so gibt es auch den ausländischen Kunden eine Chance  Meine neue Dienstleistungen ist die unabhängige Immobilienberatung. Diese Möglichkeit ist praktisch für Kunden, die ihre Immobiliengeschäfte ohne Makler austragen möchten, aber sie brauchen berufliche Hilfe beim Beginn oder im irgendwelchen Abschnitt des Immobilienhandels. Wegen Zeitbindungen übernehme ich Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung weiterhin nur in Győr und in seiner Gegend von 20 Kilometern.

  2. WORK-INVEST HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Die Firma Work-Invest Hungary Kft. ist im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet worden, Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Rekrutierungsaufgaben zu unterstützen. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermittlung von Führungs- und Fachkräften in den folgenden Branchen: Engineering, Elektro, HLKS, Gebäudetechnik, CNC Maschinenindustrie, Krankenpflege. Unsere Firma verfügt über alle gesetzlich vorgeschriebenen Zulassungen, die für die Personalvermittlung in der EU notwendig sind, und ist bei dem ungarischen Arbeitsamt auch offiziell registriert (Registriernummer: 4219-1/2011-5400). Das Hauptziel unseres Unternehmens ist ungarischen Arbeitnehmern eine neue und sichere berufliche Zukunft im Ausland zu schaffen und Unternehmen bei schwierigen Rekrutierungsprozessen unter die Arme zu greifen. Für Fragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere deutschsprachigen Mitarbeiter gerne zur Verfügung.