• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. OPEL AUTÓARÉNA RUPESKY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OPEL AUTÓARÉNA RUPESKY KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  2. PORSCHE INTER-AUTO KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PORSCHE INTER-AUTO KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. M+F AUTÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen M+F AUTÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskoros, Ungarn.

  4. VASS AUTÓSZERVIZ KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VASS AUTÓSZERVIZ KERESKEDELMI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  5. OPEL-KÖRÖS AUTÓCENTRUM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OPEL-KÖRÖS AUTÓCENTRUM KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZÖLD AUTÓ GÉPJAVÍTÓ GÉPIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZÖLD AUTÓ GÉPJAVÍTÓ GÉPIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kondoros, Ungarn.

  2. AUTÓSZERVIZ 96 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AUTÓSZERVIZ 96 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. IKESZ IPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen IKESZ IPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. ELIT GROUP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELIT GROUP KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. NAGYMIHALY AUTOHAZ KFT

    Ungarn

  1. AUTÓÜVEG KFT.

    Ungarn

  2. ZSÓTÉR AUTÓJAVÍTÓ EGYÉNI VÁLLALKOZÁS KFT.

    Ungarn

  1. NAGYMIHÁLY AUTÓHÁZ KFT.

    Ungarn

  2. HIEZL ÉS TÁRSA KFT.

    Ungarn

  3. ALFA AUTÓHÁZ 2 KFT.

    Ungarn

  4. AUTÓ-EXPANZIÓ KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  5. KIRÁLY AUTÓ KFT.

    Ungarn

  6. BUGYI PÁL ÉS FIAI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  7. BÉCSI AUTÓHÁZ EGYÉNI VÁLLALKOZÁS

    Ungarn

  8. HUNGARO TRADE 98 BT.

    Ungarn

  1. AUTO-KURZ & CO KFT.

    Ungarn

  2. MOBILGAS SZEGEDI OLAJ- ÉS GAZIPARI ÉS SZALLITMANYOZO KFT

    Ungarn

  3. KAMÉLEON KERESKEDELMI

    Ungarn

  4. MESZLÉNYI AUTÓ KFT.

    Ungarn

  5. FEMIPARI KFT

    Ungarn

  6. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  7. EMIKA ELEKTROMECHANIKAI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EMIKA ELEKTROMECHANIKAI RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalocsa, Ungarn.

  8. AUTO CENTRAL 97 ALKATRESZ KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AUTO CENTRAL 97 ALKATRESZ KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  9. LUX GEPJARMUALKATRESZEKET GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LUX GEPJARMUALKATRESZEKET GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  10. CSABA METAL RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CSABA METAL RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos