• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  2. VIESS CLEANERS

    Ungarn

    Das Unternehmen VIESS CLEANERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Waschmittelautomat präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. ANTHERA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTHERA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Varosfold, Ungarn.

  4. THOMAS & BETTS GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen THOMAS & BETTS GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. ERFOLG-TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERFOLG-TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Häfen und Hafendienste, Kfz-Schmierstoffe, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMAPLAST TERMELÖ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DOMAPLAST TERMELÖ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Domaszek, Ungarn.

  2. OTIS GAZDASAGI BT

    Ungarn

    Das Unternehmen OTIS GAZDASAGI BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Kleber, und Natürliche Kleber präsent. Es hat seinen Sitz in Kunszentmiklos, Ungarn.

  3. KREDIT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KREDIT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskőrös, Ungarn.

  4. DELTAPLAST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DELTAPLAST KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. AUTO-MOBIL VEGYI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUTO-MOBIL VEGYI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. ZOMANC RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOMANC RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  2. ONOZO AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balastya, Ungarn.

  1. AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovacshaza, Ungarn.

  2. D

    Ungarn

    Das Unternehmen D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  3. ABEX TERMELÖ, KFT.

    Ungarn

  4. CIKLON FESTEK ES VEGYIARU KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. TRIOXID IPARI BT

    Ungarn

  6. DOMET IPARI ES KERESKEDELMI RT

    Ungarn

  7. DELTA CENTER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. CZIFRIK MEZÕGAZDASÁGI BOLT KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  1. VSESLAV HUNGARY KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  2. AGRICA KFT.

    Ungarn

  3. DIO 896. KERESKEDELMI,- TERMELO- ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DIO 896. KERESKEDELMI,- TERMELO- ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  4. ZEPHYR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEPHYR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. ONOZO AGRO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kistelek, Ungarn.

  6. CHEMICAL MARKETING MEZOGAZDASAGI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMICAL MARKETING MEZOGAZDASAGI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  7. KONTIREX KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn